Name |
Suzana |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist schön, allerdings etwas in die Jahres gekommen.
In der Sterne- und Preiskategorie gibt es viele "neue" Hotels in Kroatien die sich vom Hotel Meteor abheben. Da muss das Meteor in den nächsten Jahren nachziehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern, wegen den Kindern.
Die Suite ist sehr schön und der große Balkon mit direktem Meerblick ist ein Traum.
Allerdings gibt es da ein kleines Manko. Wenn die Eltern von den Kindern aufstehen und den traumhaften Blick vom Balkon genießen möchten, gibt es leider keinen Kaffee in Zimmer!
Habe das Feedback zum 3. Mal gegeben (waren nun zum Dritten Mal im Hotel Meteor), dass es für ein 4 Sterne Hotel ein Muss sein sollte, Kaffeeautomaten in jedem Zimmer/Suite aufzustellen.
Laut dem Personal an der Rezeption wird es diese ab dem nächsten Jahr (2019) geben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelpersonal war sehr freundlich.
Allerdings, hatte ich beim Check-Out die Nachfrage nach unserem Hotelaufenthalt vermisst.
Wenn ich selbst nichts gesagt hätte, wie mir der Aufenthalt gefallen hat und was uns nicht so gut gefallen hat, hätte uns keiner gefragt.
Das finde ich sehr schade, da dies eine der wenigen Möglichkeiten für das Hotel ist direktes Feedback vom Gast zu bekommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist toll und vielfältig. Restaurantpersonal sehr freundlich.
Große Auswahl an verschiedenen Gerichten, Obst, Salate, Dessert, Kuchen, .
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Der Speisesaal könnte/sollte zu einem Hotelrestaurant umgebaut werden um eine nette Atmosphäre schaffen zu können.
Beim Frühstück sind im Außenbereich zu wenig Schattenplätze vorhanden (ca. 5-6 Tische)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tolle Lage, direkt am Strand und mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Kaffees, Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Abendanimation hat im Vergleich zu 2016 und 2014 von der Qualität und Quantität abgenommen. Früher waren mehrmals in der Woche richtige Shows. Dieses Jahr im August nur 1 Show vom Animationsteam in 5 Tagen, ansonsten Livemusik auf der Terrasse.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist gut, wir waren zum 3. Mal dort.
Allerdings muss ich mittlerweile sagen, dass das Hotel Meteor in seiner Preisklasse dringend nachziehen muss, da es mittlerweile auch in die Jahre gekommen ist und immer mehr "neue" Hotels mit höherem Standard in der gleichen Preisklasse vorhanden sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht