Name |
Daniela B. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes 3 Sterne Hotel mit super Meerblick. Halbpesion sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schöne Zimmer mit Meerblick. Großer Balkon. Leider kein Föhn. Jeden Tag Handtücherwechsel. Einfach aber sehr schön eingerichtet. Ein kleiner Nachteil ist, dass wenn man die Zimmertüren zumacht, dass sie sehr laut sind.
So sind die Wohnungen sehr schön eingerichtet keine Luxuszimmer aber so voll okay.
Aber sonst hätte ich ja gleich ein vier oder fünf Sterne Hotel gebucht und deutlich mehr Geld ausgegeben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Beim Essen wird ständig aufgefüllt. Es gibt fast nie leere Essensschalen. Auch die Getränke werden sofort gebracht. Sie verstehen zwar nicht soviel Deutsch, aber sie bemühen sich sehr und Englisch gibt es ja auch noch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und sind immer sehr sauber. Nachteil ist, dass man für den Fernseher extra Gebühren zahlen muss.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Was ich garnicht verstehen kann, warum jeder über das Esssen schlecht schreibt.
Wir waren eine Woche im Bahia Flamingo, wir sind auch keine Engländer, haben aber trotzdem
sehr gute und große Auswahl an anderen normal Frühstücksspeisen bekommen. Jeden Morgen frisches Obst , süßes Gebäck, Brötchen, Marmelade verschiedene Sorten, Müsli, Joghurt usw. Genauso das Abendessen. Es gab jeden Tag was anderes, egal ob Nudeln, Reis, Fisch, Pommes, Kartoffeln, verschiedene Fleischsorten, auch immer verschiedene Gemüsesorten, auch sehr viele verschiedene Salatsorten und Salatsoßen. Man bekam auch abends frisches Obst und jede Menge Eis und Süßspeisen. Deswegen hat mich das sehr verwundert, warum jeder das Essen so schlecht macht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es sind nur ca. fünf Min. zum schönsten schwarzen Strand der Insel. Im nächsten Ort in Los Gigantes hat man einen wunderbaren Blick auf die Steilküsten und wenn man Glück hat, kann man sogar Wale beobachten. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt.
Es gibt viele kleine Geschäfte in dem Ort. Auch falls man mal in die Apotheke muss, die verstehen auch Deutsch und sind sehr freundlich. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 30 Min. Transferzeit mit dem Mietwagen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein schöner Pool. Ein super schöner Strand. Viele Liegen am Pool.
Man kann Billard spielen und Fussball.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht