Name |
maryvo |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel! Leider auch abends sehr laut im Innenhof. Sehr hellhörige Räume und jeder muss die Türe ins Fallschloss springen lassen, so dass es im ganzen Hotel hörbar ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kein Föhn vorhanden. Kein Kühlschrank oder Minibar. TV zwar defekt, wurde aber nicht gebraucht. Am Sonntag haben die Zimmermädchen frei, daher wird am so das Zimmer nicht gemacht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ambiente wie im Wartesaal am Bahnhof! Kaltes Ambiente, 2/3 keine Fenster, hektisch und wilder Rummel. Tische werden nur mit einem Papier abgedeckt. Auch Besteck und Serviette muss sich jeder selber holen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand gehört nicht zum Hotel und ist ca. 400 m entfernt. Wellness wird beworben, ist jedoch nicht vorhanden (auch andere nicht). Das Schmutzwasser der Umgebungs-Reinigung wird leider in den Pool geschoben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
All inclusive ist ein Reinfall! Beim Mittag- und Abendessen ist alles dabei. Jedoch an der Poolbar und der Hotelbar muss trotzdem bezahlt werden. Offenes Wasser ist gratis. Gratis sind nur Cocktails, welche aus dem Automaten aus Konzentraten im 0,25 PET-Becher serviert werden. Der Rest ist Auch für allinclusiv-Gäste kostenpflichtig. Auch Eis muss bezahlt werden. Gratis ist nur aus Instantpulver hergestelltes Eis im Joghurtbecher. Die Liegestühle am Pool werden schon vor dem Frühstück reserviert, doch wird vom Hotel nichts dagegen unternommen. Die Umgebung im Poolbereich wird täglich gewaschen, jedoch wird aber anschließend das ganze Schmutzwasser in den Pool gewischt. Kein Wunder dass das Wasser so trübe ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Es fehlt definitiv an Ehrlichkeit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht