Name |
Stefan K. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Kiesstrand entfernt.
Allerdings ist das Hotel eine einzige Enttäuschung. Dieses Hotel hat auf keinen Fall 3 Sterne verdient!
Das Hotel stammt vermutlich aus den 70er was man vor allem an den Zimmern deutlich erkennen kann.
Das Doppelzimmer war sehr klein. Für 2 Personen war das eigentlich schon viel zu eng. Man konnte kaum an einander vorbeigehen.
Die Zimmer sind schmutzig, alt, verwohnt und teilweise defekt. Sauberkeit im Zimmer und im Badezimmer ist auf jeden Fall etwas anderes! Die Zimmertüren stammen aus den 70er, an denen am Rahmen schon teilweise Stellen herausgebrochen sind.
In unserem Zimmer war kein Safe vorhanden. Laut der in den Zimmern ausliegenden Hotelinformationen stehen nur in manchen Zimmern Safes zur Verfügung! An der Rezeption kann man Wertsachen in einem Safe hinterlegen. Allerdings muss man dafür wiederrum etxra bezahlen!
Es wäre dringend einen Renovierung notwendig.
Die Sonnenschirme am Pool waren teilweise defekt und mit einem dermaßen schweren Schirmständer ausgestattet, dass man den Schirm nicht so hinstellen kann um Schatten zu erzeugen.
Wir können das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Doppelzimmer war sehr klein und dadurch sehr beengt.
Die Zimmerausstattung und die Möbel stammen wahrscheinlich aus den 70er. Dementsprechend schlecht war auch der Zustand der Ausstattung.
Des Weiteren waren die Zimmer nicht sauber - auch nicht nach der Reinigung.
Kein Balkon.
Keine Klimaanlage.
Keine Zimmersafe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Angebot war nicht vielfältig. Das Buffett morgens und abends ist zwar groß, aber dafür liegen einfach mehrfach dieselben Speisen aus.
Obst wurde zum Frühstück nur Honimelone und Äpfel - sehr mager!
Die warmen Gerichte zum Frühstücken waren jeden Tag dasselbe - allerdings nicht warm, allerhöchstens noch lauwarm. Das Rührei war fast hartgekocht! Der Speck war ungenießbar, weil dieser nur kurz angebraten wurde, jedoch nicht wie Frühstücksspeck sein soll!
Für frisch gepreßten Saft zum Frühstück musste man extra bezahlen! Aber es gab auch Saft der kostenfrei war - allerdings war das offensichtlich eine Brausetablette die in Wasser aufgelöst wurde. Das konnte man nicht trinken!
Beim Abendessen, wurden vor allem die Fleischspeisen offenbar in schlechtem Öl angebraten und hatten dadurch einen sehr eigenartigen Geschmack - für uns nicht genießbar.
Das Essen war für uns eine große Enttäuschung - es gab eigentlich nur einige wenige Gerichte die man essen konnte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Direkt neben dem Strandabschnitt vom Hotel Zagreb in Richtung Innenstadt von Porec gibt es eine ganz kleine Stranbar, die sehr gemütlich und einladend ist. Die Getränke sind dort sehr günstig. Der Ausblick ist perfekt, direkt auf das Meer auf die Altstadt von Porec.
Leider sind erst am letzten Abend dahin gegangen um die Strandbar auszuprobieren, sonst wären wir bestimmt öfter dort gewesen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht