Name |
Klaus G. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das Hotel liegt sehr gut, es ist sehr freundlich und sauber und auch ohne Lift gut geeignet fuer Behinderte, sehr dicht und guenstige Einkaufmoeglichkeiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
grosses Zimmer mit balkon, sehr gutes guter Blick ueber die hotelanlage
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich bin "Beinbehindert" und wurde vom Personal immer sehr unterstuetzt, auch sonst, ob Zimmer oder empfang, auch beim Fruehstueck hatte ich nichts auszustehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Restaurant waren gleich 2 und mehre Bars, alles sehr gut und sauber, das Personal war sehr gut und ich habe nie gewartet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bis Bangkok Airpot 1,2 Std., liegt gut im Zentrum und zum Strand keine 5min., in der Nähe sind grosse Einkaufzentren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool sehr gut und sauber, jeder gast bekam jeden tag ein neues badehandtuch, alles war sehr sicher und in eine sehr gutemZzustand
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Dieses 3sterne hotel liegt richtig gut, von dort kann man alles machen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht