Name |
Milan S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Älteres Hotel, aber sauber und man hat neue Klimaanlagen instaliert! Allerdings hatte man viele Arbeitstellen gestrichen z.B. beim Frühstück muß man seinen Kaffee oder Tee selber holen, das Frühstück ist geschrumpft-nur noch 3 verschiedene Obstsorten, nur noch eine Suppe und nur ca. 3Gerichte(warm)+Reis, Nudeln aber auch für Vegetarier, immer noch reichlich-Eier als Omelette, gekocht oder gebraten! Russische Gäste waren dieses mal weniger, aber sehr viele Inder, es lohnte sich erst nach 8Uhr zum Frühstück zu gehen da sonst alles voll besetzt war+es wie nach einer Schlacht aussah, armes Personal, das danach aufräumen mußte!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war groß,schöner Balkon, Betten wurden täglich gemacht, Handtücher täglich gewechselt! Schöner Blick zum Swimmingpool ud Garten!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man versucht Personal einzusparen, deshalb kann es passieren daß z.B. an der Reception Leute da sind, die etwas schwer von Begriff sind, oder keine andere Sprache beherschen, aber ich kann auch kein Thailändisch und konnte mich trotzdem verständigen! Check in klappte einwandfrei, bei Reklamationen waren schon ein paar stunden später mindestens 2 Leute zur Stelle und haben repariert(unsere Balkontür klemmte),die Putzfrau war super(goldwert)immer neue Handtücher, Schampoo, Showergel, wie jeden Tag pro Person eine Flasche Wasser, Teebeutel, Nescaffee, Kaffeeweiser und natürlich Wasserkocher! Es gibt in jedem Zimmer ein Flachfernseher, Safe, Kühlschrank und auch noch Fön!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist im Norden Pattayas, in die Stadt(Strandpromenade) ist es ca. 3Min. mit dem Taxi, immer noch ca. 20Bath! Erstaunlich ist, daß das Hotel direkt bei der Hauptstrasse liegt, aber im Zimmer oder beim Swimmingpool, hört man davonichts! Gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt und egal in welche Richtung man geht oder fährt, Bars und Restaurants gibt es überall! In der Nähe gibt es auch einige Märkte!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt einen schönen sauberen Pool, beim Pool an der Bar sind auch sehr saubere Toilen und Dusche! Sonst gibt es nur Sport-,Unterhaltungs-und Sportangebote in der nahen Umgebung!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war top, ich war 3mal dort und beim nächstenmal werde ich wieder Sunshine Hotel buchen, zwar sagt man, daß dieses Hotel 2 Sterne hat, von mir würden sie glatte 4 Sterne bekommen! Ich habe in so manchen Hotels mit 5 Sternen gewohnt(Türkei, Mallorca)danach dürften die aber nicht mehr als 1 Stern bekommen! Preis Leistung Verhältnis ist kaum zu überbieten!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Ich habe kurzfristig gebucht im Internet und alles ist super abgelaufen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht