Lanka Princess

Aluthgama, Sri Lanka, Sri Lanka (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4.4
29 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Juli-August 2012

Vorschaubild
Name Dimitrios S.
Alter keine Angabe
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

neg.: Kein WLAN im Zimmer. Gartenanlage nicht besonders gross. Geeignet für Kurtourismus ausschliesslich. Personal extrem freundlich (nicht heuchlerisch!) Wegen der Bauarbeiten sind wir nicht geblieben. Der Wechsel war Problemlos möglich mit dem Vertreter vom örtlichen Reiseveranstalter sowie dem Manager des Hotels möglich,der alles mögliche versucht um seine Kunden zu helfen. Renovierungsarbeiten mit viel Lärm, Ausgezeichneter Umgang mit Reklamation, sofortiger Hotelwechsel möglich gewesen zu einen besseren Hotel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
4
5
4

Zimmer

Grosse und saubere Zimmer, leider kein WLAN
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Ausgezeichnet!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Keine allzu Grosse Variation der Speissen bei Weniger als 15 Gästen zur Zeit unseres kurzen Aufenthaltes. Dafür aber sehr köstlich (lokale Küche)
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

Verkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
5
5
5

Gesamteindruck

Sicherlich ein exzellentes Hotel für Kurtourismus wenn keine Renovierungsarbeiten stattgefunden hätten. Diese Reparaturarbeiten sind wohl Bis August laut Angaben den verantwortungsbewussten Managments abgeschlossen. Der Reiseveranstalter in Deutschland hat uns nicht darüber informiert das Renovierungsarbeiten im Hotel über Wochen stattfinden,dass war eine grosse Enttaüschung doch das Personal vor Ort hat tatenkräftig diese verantwortungslose Schlamperei neutralisiert. (Nach 4 Stunden der Bekanntgabe unserer Reklamation befanden wir uns in einem mindestens gleichwertigen Hotel, 100% empfehlenswert)
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht