Name |
Dimitrios S. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
neg.: Kein WLAN im Zimmer. Gartenanlage nicht besonders gross.
Geeignet für Kurtourismus ausschliesslich.
Personal extrem freundlich (nicht heuchlerisch!)
Wegen der Bauarbeiten sind wir nicht geblieben.
Der Wechsel war Problemlos möglich mit dem Vertreter vom örtlichen Reiseveranstalter sowie dem Manager des Hotels möglich,der alles mögliche versucht um seine Kunden zu helfen.
Renovierungsarbeiten mit viel Lärm, Ausgezeichneter Umgang mit Reklamation, sofortiger Hotelwechsel möglich gewesen zu einen besseren Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Grosse und saubere Zimmer, leider kein WLAN
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine allzu Grosse Variation der Speissen bei Weniger als 15 Gästen zur Zeit unseres kurzen Aufenthaltes.
Dafür aber sehr köstlich (lokale Küche)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Sicherlich ein exzellentes Hotel für Kurtourismus wenn keine Renovierungsarbeiten stattgefunden hätten.
Diese Reparaturarbeiten sind wohl Bis August laut Angaben den verantwortungsbewussten Managments abgeschlossen.
Der Reiseveranstalter in Deutschland hat uns nicht darüber informiert das Renovierungsarbeiten im Hotel über Wochen stattfinden,dass war eine grosse Enttaüschung doch das Personal vor Ort hat tatenkräftig diese verantwortungslose Schlamperei neutralisiert. (Nach 4 Stunden der Bekanntgabe unserer Reklamation befanden wir uns in einem mindestens gleichwertigen Hotel, 100% empfehlenswert)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht