Name |
Simone M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2005 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat zwar offiziell nur 2**, aber es ist wunderbar und verdient locker 3***.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sie sind sauber und ordentlich. Das Bad ist groß und man hat Badewanne und Dusche getrennt und auch sauber und ordentlich. Jeden Tag wird sauber gemacht und Handtücher werden gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
So viel Service haben wir nicht in Anspruch genommen. Aber beim Frühstück, an der Rezeption ist man immer sehr behilflich und umsichtig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück ist sehr umfangreich und für Jeden was dabei (Pancakes,Brot,Obst,Saft,Tee,Kaffee,...).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nur 2 Gehminuten zur Nana Station (Skytrain). Direkt in der Sukhumvit Street gelegen. Idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen wie shoppen, schauen, staunen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist recht klein, wie eigentlich alle Hotelpools in Großstädten. Aber sauber und zum Erfrischen nach einem heissen Tag langt er allemal.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht