Name |
juvaquatre |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zustand: an vielen Stellen wird nicht repariert, nur auf Aufforderung des Kunden. Kontrollgänge könnten viele Probleme lösen. Schwere Schiebeschranktüren laufen nicht sauber, so dass sie viel Kraft benötigen und beim Öffnen laut knallen - war auch bei unseren Zimmernachbarn gut hörbar.
Sauberkeit: Teller und Gläser sollte man immer vorher ansehen und ggf. nicht nehmen
unter dem Betten wurde schon lange nicht mehr sauber gemacht.
Pool, Liegen und Schirme ist super sauber und gepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit könnte manchmal etwas besser sein.
Platzverhältnisse in der 2.-4. Etage gut. 5. Etage soll sehr klein sein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da bleibt kein Wunsch offen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Geschmack bleibt so manches Mal auf der Strecke. Zu wenig frische Produkte bzw. frische Herstellung. Sehr oft Fertigkram aus Gefrierschrank und Tüte. Gemüse kann tiefgefroren verwendet werden, aber wenn es nur heißgekocht wird und dann farb- und geschmacklos in der Schale liegt es das traurig - auf dem Markt gibt es auch frisches Gemüse. So manches mal fühlten wir uns an den Satz der "Küchenchefs" erinnert: Schade was hier den Lebensmitteln angetan wird.
Tolle, teure Fische werden totgebraten. Salz und Pfeffer steht ja auf dem Tisch. Frische Kräuter bzw. Gewürze werden nicht angeboten. Schade.
Außenbereich gut, Restaurant im Inneren trotz voll geöffneten Fenstern diesig durch Fettqualm.
Kinderstühle sind verdreckt und der Sicherungsbügel durch Plastiklöffel oder Strohhalme gesichert.
Die Tiefkühltruhe ersetzt den Bäcker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage: Wer Ruhe und Entspannung will, ist hier gut untergebracht.
Wer Saufen und Disco will, sollte hier nicht buchen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Spielplatz: verkommt immer mehr. Defekte aus dem Letzten Jahr immer noch da. Neue defekte hinzugekommen. Spielgeräte sind unter Bäumen, das ist gut. Vögel machen ihr Geschäft auf die Spielgeräte - wer macht aber hier sauber. Das müssen die Eltern wohl übernehmen.
Sauna vorhanden, aber bei 30°C überflüssig
Indoorbereich gruselig. Fitnessraum scheint abgesoffen zu sein, wurde abgeschafft, Raum nun ein Sanierungsfall.
Pool + Liegen TOP
Kinderbetreuung vorhanden - 2x1h Mini Club und 0, 5h Tanzen am Tag - aber nicht professionell, dennoch nett und bemüht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Weiterempfehlung mit Einschränkung.
Das Hotel ist gut. Der Service ist top. Die Führung versucht alles, um jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Leihwagen können direkt im Hotel geordert werden und dann hat man einen Vertrag, der keine merkwürdigen Klauseln beinhaltet. Daher alles gut. Nur hat man das Gefühl, dass in der Küche und bei Reparaturen gespart wird. Wie lange das noch gutgeht, ist nicht vorherzusagen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alles in Ordnung bis zur Rückreise.
Beim Check-in hieß es, die Rückflugtickets werden 24h vor Abflug an der Rezeption hinterlegt.
Die Rückreisetickets wurden an die bei Tropo hinterlegte Email geschickt.
Wer die nicht abruft hat eben kein Ticket.
Auch wichtig ist, dass man die Tickets dann selbst ausdrucken muss.
Evtl. kommt der Veranstalter nicht mit Ryanair klar, aber in der Konstellation würde ich den Veranstalter NIE wieder nutzen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht