Name |
su26 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Überlichtlich, man findet sich sehr schnell zurecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bitte unbedingt beachten! Wer ein Sparzimmer oder Ecozimmer bucht muss damit rechnen ein kleines Zimmer ohne Balkon zu bekommen. Wenn man vor Buchung beim Veranstalter nachfragt bekommt man zwar den Hinweis das wären Zimmer, die nur etwas ungünstig liegen, Erdgeschoss etc. Das sie keinen Balkon haben wird verschwiegen. Wir hatten Glück und man konnte uns schon am nächsten Tag ein wirklich schönes Zimmer mit großem Balkon bieten. Hier haben wir uns super wohl gefühlt. Der Safe kostet 12 Euro die Woche. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden, alles sauber und ordentlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Rezeption hatte immer ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit. Das Servicepersonal im Restaurant ist ebenfalls sehr freundlich und auch mit der Zimmerreinigung waren wir höchst zufrieden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten "nur" Halbpension, waren aber damit super zufrieden. Wir haben sogar die anderen All Inclusive Gäste zum Teil bedauert, die ständig nur essen "mussten". Zum Frühstück gibt es jeden Morgen Sekt und das Buffet bietet von Eiern, meist in mehrfacher Ausführung über Wurst / Käse, Speck und Marmeladen so ziemlich alles was man braucht. Abends gibt es meist 3 Sorten Fleisch / Fisch, dazu diverse Beilagen. Selbstverständlich auch jeden Abend Dessertbuffet und Obst. Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bis zu der kleinen Geschäftsstraße, wo man die wichtigsten Dinge besorgen kann, sind es ca. 300 Meter. Zum Strand noch näher. Das hat uns besonders gut gefallen. Der Ort ist klein und auch überschaubar. Ein unbedingtes Muss ist die Besteigung des Berges gegenüber der Bucht. Man hat eine tolle Aussicht, absolut lohnenswert. Spaziergang zu den Höhlen von Arta ist alleine des Weges wegen schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier sind wir mit der Vergabe der Sterne etwas zurück haltender, obwohl unser Kritikpunkt nicht unbedingt Schuld des Hotels ist die Liegestuhlreservierung. Morgens um halb 10 waren schon so gut wie alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt. Oftmals wurden die Liegen dann jedoch über Stunden nicht von den Handtuchbesitzern aufgesucht. Der Fairness halber muss man sagen, dass das Hotel mit Schildern extra darauf hinweist, dies bitte zu unterlassen. Wir haben deshalb den Strand vorgezogen, der obwohl er nicht gerade groß ist nie überfüllt war. Somit waren wir jedoch nie zu den Animationsangeboten im Hotel und können daher keine Angaben hierzu machen.
Internet und Wlan gibt es neben der Bar in einem Salon. Wir haben via Smartphones Wlan kostenlos genutzt. Wer abends mal tanzen gehen will hat allerdings schlechte Karten. Man ist auf die Hotelveranstaltung hier, sowie in Nachbarhotels angewiesen. Eine Disco gibt es hier nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein freundliches, sauberes und ordentliches Ferienhotel wie man es sich für einen ruhigen Badeurlaub wünscht. Wir waren absolut zufrieden und würden es weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht