smartline Club Mirador

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
336 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Familienurlaub August 2016

Vorschaubild
Name Familie V.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Hat nicht den Standard und die Qualität eines 4 Sterne Hotels.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
2
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
3
3

Service

Hilfsbereit, freundlich und waren bemüht eine Lösung für eine bestimmte Situation zu finden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Kellner waren in ihrem Bereich inkompetent und überfordert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
1

Lage & Umgebung

Hotel direkt am Strand, eine paar kleine Geschäfte in der Nähe und die Möglichkeit mit Bus/Taxi in die Stadt zu fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass es sich hier nicht um ein Viersterne Hotel handelt. Das komplette Hotel müsste erneuert werden. Der Eingangsbereich ist sehr klein, das Restaurant müsste vergrößert werden, bei der Menschenmasse muss man sich für alles eine längere Zeit anstellen und findet keinen Platz mehr. Die Hygiene ist miserabel, erst nach mehreren Aufrufen wird über ein Tisch gewischt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XLMX

Die Reiseleiterin hat uns ein türkisches Bad empfohlen, wir haben bei ihr das komplett Paket gebucht und bezahlt. Dort angekommen hat man uns gesagt es wäre nur ein standardpaket. Wir mussten nochmal dazu zahlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht