Name |
Schapur R. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Schönes großes Zimmer, allerdings habe ich auch mehr zahlen müssen. Hatte ein Familienzimmer mit zwei separaten Räumen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab eine große Vielfalt jedoch gab es jeden Tag dasselbe zu Essen, so dass nach einiger Zeit man sich gewünscht hätte, dass endlich mal was neues auf dem Speiseplan steht. Ich hatte das Gefühl das das Essen vom Vortag am nächsten Tag wieder serviert wurde.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab absolut KEINE UNTERHALTUNG für die Gäste. Unser Urlaub ging 14 Tage und es gab keine Unterhaltung, obwohl die Beschwerden von den Gästen in hoher Anzahl dem Hotel vorlagen. Das einzige was der Gast geräuschlich mitbekommen hat, war das Entertainment-Programm der benachbarten Hotels.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für ein Sterne Hotel erwarte ich wesentlich mehr, vor allem weil ich schon oft in der Türkei war und ein 3 Sterne Hotel dieses 4 Sterne Hotel bei weitem übertrifft, was Entertainment angeht. Sowohl für die Gäste gab es NULL Entertainment Programm noch für die Kinder (außer der Kinderdisco). Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen wenn man Kinder hat oder Spaß haben will im Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Am Flughafen in Antalya konnte man mit unseren ausgedruckten Reiseunterlagen nichts anfangen, da Sie den Veranstalter tropo nicht kannten. Nach 1,5 Stunden warten konnte schließlich doch unsere Buchung festgestellt werden, so dass wir weiter reisen konnten. Haben zum Glück noch den Flieger bekommen, war aber ganz knapp. Ich weiß nicht, ob der Flughafen daran Schuld war aufgrund von Inkompetenz oder der Reiseveranstalter tropo in diesem Fall mist gebaut hat bei der Weiterleitung unserer Informationen. Nehme aber an, dass es am Personal bzw. am Flughafen lag.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht