Name |
birgit h. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind seit mehreren Jahren Stammkunden im Mirador , waren immer zufrieden.
Aber im Mai wurde es schon anders aber jetzt im Oktober hat uns den Rest gegeben.
Abendessen sehr schlecht, Tischdecken und der Speisesaal verschmutzt, zu wenig Personal für soviel Gäste, Kaffee morgens aus einem Pappbecher trinken ist nicht so toll da es weder Tassen noch Besteck vorhanden war.
Kinder sind herzlich willkommen so wie wir das mitbekommen haben. Es waren im Mai und Oktober sehr viele Russen da.
Die Liegen am Pool und am Strand sind durchgelegen (1 Tip) Luftmatratze mitnehmen.
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen was uns sehr traurig macht da wir uns immer sehr wohl gefühlt haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Sehr wenig Personal für den Speisesaal
Das wenige Personal was da war, war freundlich sofern sie verstanden haben
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Abendessen war sehr schlecht das Frühstück OK
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir sind seit mehreren Jahren Gäste gewesen weil das wie eine Familie war und wir sehr zufrieden waren.
Aber seid dem der neue Besitzer da ist geht es bergab.
Wir werden nicht mehr hinfahren was uns sehr traurig macht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht