Name |
PWH123 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel, Zimmer, Anlage und Zustand ist gut bis ausreichend. Bei uns im Zimmer wurde renoviert, besser wäre gewesen z.B. die Duschtasse auszutauschen, anstatt überzumalen und abblättert. Sauberkeit in allen Bereichen war gut, besonders die Reinigunskraft am/um Pool im Bereich Snackbar war sehr flink - Hochachtung ! Mit All in haben wir nichts falsch gemacht, immer ausreichend und vielfältig, nur die Durchgänge zu den Tischen sind zu eng. Von Jung bis Alt, Behindertengerecht und Familienfreundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Drei Personen und ein schmaler Kleiderschrank , zum Teil aus dem Koffer geurlaubt !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Sport & Unterhaltung
„
Schade, der Strand ist ein etwas breiter Streifen und nicht schön ! Die Stahlleitern sollten unbedingt erneuert werden und rutschsicher im Wasserbereich da von Algen behaftet !
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Alles in einem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis !
Mit Dolmusch kommt man überall hin und günstig.
Strand ist nicht wirklich viel vorhanden es waren kurze Strandbesuche.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter WTA
„
Wir wollten 2 Zimmer mit Verbindungstür f. 3 Pers., obwohl bei der Buchung angegeben, für ein Aufpreis hätten wir dieses auch bekommen, Fehlplanung von wem ? Die Reiseleitung vor Ort zuerst freundlich, von wegen Verkauf an Ausflugsorten, aber als darum ging die Hotelkosten für 3 Pers. mit All in noch mal zu bezahlen weil der Reiseveranstalter Insolvenz angemeldethat und die Kosten nicht bezahlt hat , Zitat v.d. Reiseleitung: wenn wir nicht sofort bezahlen dann werden wir rausgeschmissen ! Auch auf evt. weitere Hilfe von Ihm wäre nicht denkbar gewesen, dafür ist er nicht zuständig, wir müssen uns selbst kümmern macht er nicht !
ÄRGER vom Feinsten ! Wir haben uns nicht unterkriegen lassen vom Reiseleiter ! Für alle Beteiligten war es trotzdem nach einem gemeinsamen -Saufabend- ein erholsamer Urlaub !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht