smartline Club Mirador

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
336 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis-Leistungen sind akzeptabel !

Vorschaubild
Name PWH123
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Hotel, Zimmer, Anlage und Zustand ist gut bis ausreichend. Bei uns im Zimmer wurde renoviert, besser wäre gewesen z.B. die Duschtasse auszutauschen, anstatt überzumalen und abblättert. Sauberkeit in allen Bereichen war gut, besonders die Reinigunskraft am/um Pool im Bereich Snackbar war sehr flink - Hochachtung ! Mit All in haben wir nichts falsch gemacht, immer ausreichend und vielfältig, nur die Durchgänge zu den Tischen sind zu eng. Von Jung bis Alt, Behindertengerecht und Familienfreundlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Drei Personen und ein schmaler Kleiderschrank , zum Teil aus dem Koffer geurlaubt !
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
3
3

Sport & Unterhaltung

Schade, der Strand ist ein etwas breiter Streifen und nicht schön ! Die Stahlleitern sollten unbedingt erneuert werden und rutschsicher im Wasserbereich da von Algen behaftet !
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
4
4

Gesamteindruck

Alles in einem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ! Mit Dolmusch kommt man überall hin und günstig. Strand ist nicht wirklich viel vorhanden es waren kurze Strandbesuche.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter WTA

Wir wollten 2 Zimmer mit Verbindungstür f. 3 Pers., obwohl bei der Buchung angegeben, für ein Aufpreis hätten wir dieses auch bekommen, Fehlplanung von wem ? Die Reiseleitung vor Ort zuerst freundlich, von wegen Verkauf an Ausflugsorten, aber als darum ging die Hotelkosten für 3 Pers. mit All in noch mal zu bezahlen weil der Reiseveranstalter Insolvenz angemeldethat und die Kosten nicht bezahlt hat , Zitat v.d. Reiseleitung: wenn wir nicht sofort bezahlen dann werden wir rausgeschmissen ! Auch auf evt. weitere Hilfe von Ihm wäre nicht denkbar gewesen, dafür ist er nicht zuständig, wir müssen uns selbst kümmern macht er nicht ! ÄRGER vom Feinsten ! Wir haben uns nicht unterkriegen lassen vom Reiseleiter ! Für alle Beteiligten war es trotzdem nach einem gemeinsamen -Saufabend- ein erholsamer Urlaub !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht