Name |
gueilon |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Super Hotel, alles sauber, nette Mitarbeiter, nichts zu meckern
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer immer sauber, sehr nettes Reinigungspersonal, für uns alles super bis auf die "Meerblick-Geschichte"
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles zur Zufriedenheit, ausser das Zimmer mit Meerblick, welches im voraus zu buchen ist, liegt immer im Nebengebäude, will man Hauptgebäude, so kommen weitere Kosten vor Ort dazu, angefallene Reparaturen im Zimmer wurden sofort behoben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Umfangreiches Essen, immer etwas zu finden mit dem man satt wird.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einige Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, bis nach Konakli nächste Stadt ca. 10 Minuten mit dem Bus
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sauberer Pool, saubere Anlage, Sportangebot etwas dürftig, Angebote werden nicht regelmäßig durchgeführt (Aquagymnastik) ansonsten alles gut
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem super Urlaub sehr zu empfehlen, Probleme werden sofort behoben, Personal fast zu 100% nett und höfflich, hilfsbereit, Essen - Perfekt, saubere Anlage, wir waren nicht das letzte mal da
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGER
„
Keine Probleme bis auf die Zimmer mit Meerblick, welche Zuschlag kostet, man letztendlich jedoch nur seitlichen Meerblick hat im Nebengebäude, direkte Sicht auf das Hauptgebäude vom Zimmer aus, etwas ärgerlich wenn man den Zuschlag bezahlt hat, aber nichts was den Urlaub wirklich versauen könnte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht