Name |
Katja G. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich muss sagen, ich war positiv überrascht, da dies mein erster Türkeiurlaub war und ich eigentlich nicht so viel übrig habe für die Türkei. Das Zimmer was mein Partner und ich hatten war bis auf eine kleine Schadstelle an der Wand super sauber, die Dame vom House Service war sehr fleißig und hat sich viel mühe gegeben. Es ist etwas Hellhörig aber das hat mich selber nicht gestört. Bis auf das Frühstück was etwas dürftig ausfiel und mir auch nicht schmeckte, muss ich sagen waren das Mittag und Abendessen sehr lecker. Der Spa Bereich mit Traditionellem Hamam ist sehr Empfehlenswert. Der Pool ist groß und sauber, am Strand kann man auch nicht Meckern, es liegt mal hier und da etwas Müll rum aber das wurde immer sehr rasch entfernt. Ich kann dieses Hotel nur Empfehlen, ich werde auf jeden fall wieder einen Urlaub dort verbringen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend für 2 Personen, es war bis auf eine kleine Stelle an der Wand die durch Feuchtigkeit die von der Dusche kam, super sauber. Das Bad wurde ordentlich gereinigt und die Handtücher immer erneuert. Kein Schimmel in der Dusche, aber gut bei dem gechlorten Wasser kann kein Schimmel entstehen. Es empfielt sich zum Zähne putzen das Mineralwasser aus der mini Bar zu nehmen, das Leitungswasser ist wirklich sehr stark mit Chlor versetzt. Das Zimmer war ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, leider sprechen die meisten kaum Deutsch und auch Englisch nicht sonderlich gut, aber dies stellte kein Problem dar. Die Zimmerreinigung ist wie schon erwähnt, sehr gut, gegen aufpreis kann man seine Wäsche waschen lassen, eine Medizineinrichtung ist auch vorhanden, Shuttlebusse zu Ausflugszielen und Busanbindung sind vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich erwähnte schon das Frühstück war nicht schön, es gibt keine Brötchen, nur Brot zum selber schneiden und immer nur eine Sorte Wurst und Käse, beides schmeckte mir gar nicht darum bin ich auf Schockoladen Aufstrich umgestiegen und habe mehr Obst und süßspeisen gegessen, das Mittagessen war abweckslungsreich genau wie das Abendessen, Obst war immer reichlich vorhanden, die Tische sind teilweise nicht sauber, da die Tischdecken nur ausgeschüttelt wurden aber das störte mich nicht, ich esse ja vom Teller und nicht von der Tischdecke.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist direkt am Strand was ich sehr gut fand. Die Umgebung ist nicht berauschend, man kann zu Fuß zur Hauptsraße laufen auf dieser Strecke hat man ein paar kleine Geschäfte zum Einkaufen, direkt nach Konakli empflielt sich aber ein Taxi oder die nutzung des Dolmus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Also zum Sport kann ich nichts sagen, ich weis das Wassergymnastik angeboten wurde aber das ich das nicht wahrgenommen habe, bleibt diese Bewertung für mich offen. Die Animationen am Abend habe ich mir nicht angeschaut, ich kann nur sagen das jeden Tag die gleiche Musik lief.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in meinen Augen sehr Empfehlenswert, ich kann nur jeden raten dieses Hotel zu Buchen. Auf WLAN Empfang sollte man aber nicht setzen, das funktionierte so rein gar nicht, trotz vollem Empfang ging nichts.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war das absolut letzte! Es hat ewig gedauert bis wir im Hotel ankamen, der Bus, gut Bus konnte man das nicht nennen eher Klappermühle, war langsam und der Fahrer hat sich ständig verfahren! Die Preise der Reiseleitung kann man vergessen, viel zu überteuert, bucht eure Ausflüge niemals über den Reiseveranstalter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht