Name |
tom1962 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hatte ohne Verpflegung gebucht, Reinigung und und Lage Super Rezeption 24 Stunden besetzt und immer sehr freundlich.
Hatte ein Zimmer im zweiten Stock, schon ein wenig abgewohnt aber sehr sauber.
Das man für Fernbedienung und Küchengeschirr eine Kaution von je 10 Euro abgeben muss wird schon seinen Grund haben.
Bezahlen für Wlan ist aber nicht mehr zeitgemäß wer braucht das schon.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Apartment schon in die Jahre gekommen, Bad müsste renoviert werden.
Aber alles sauber und in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal von der Putzfrau alle sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kann ich nicht beurteilen hatte nur Unterkunft
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt sehr zentral, alles was man braucht und der Strand in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Habe ich nicht in Anspruch genommen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel hat eine sehr gute Lage man von dort aus gut überall hin.
Läden, Geldautomaten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Transfer vom Flughafen ca. 2 Stunden, aber eine kostenlose Inselrundfahrt.
Ich komme wieder
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Habe über ab in den Urlaub gebucht, was auch gut war.
Nach der Pleite von Small Planet Airline habe ich 1,5 Wochen vor Reiseantritt auf eine Umbuchung gewartet es kam aber nichts. Dann die Hotline angerufen mit der man nichts anfangen kann alles das was das Band abspricht kann man auch im Internet lesen. Danach bei Ab in den Urlaub angerufen und der Stein kam ins Rollen, einen Tag später neue Flugzeiten(einen Tag früher)aber Übernachtung ist geblieben. Wieder bei ab in de Urlaub angerufen einen Tag später dann auch korrekte Daten, was auch fast alles geklappt hat.
Einen Tag vor der Abreise an der Rezeption nach der Abholzeit gefragt so wie es in der Broschüre stand gefragt man sagte ich solle in der Mappe nachsehen, was ich schon gemacht hatte aber nichts.
Abflug kommender Tag 16:20.
17:00 dann versucht den Reiseleiter anzurufen nach dem sechsten mal ging er ran, zweimal ein langes bitte warten dann ein kurzes 11:50 gute Reise, keine Entschuldigung wir haben sie vergessen oder ähnliches.
Der Bus kam auch und ich bin Zuhause, aber so geht man mit einem zahlenden Kunden nicht um.
Wer weiß was ohne ab in den Urlaub passiert wäre.
LMX Touristik nie wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht