Servatur Alameda de Jandía

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.6
189 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erlebnisurlaub der anderen Art

Vorschaubild
Name Petra K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
1
2

Zimmer

Dreckig, Spinnweben im Schrank, nicht funktionierende Geräte und Amarturen, Schimmelbefall großflächig, durchgelegene Betten. Der Flachbildschirm reißt es dann auch nicht raus.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
1

Service

Reinigungspersonal für die Zimmer war schlecht. Treppenhaus, Lobby und Außenanlagen wurden täglich sauber gehalten. Pool habe ich nicht genutzt. Daher kann ich keine Angaben machen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
1
1

Gastronomie

Einfaches Essen, leider nicht landestypisch. Speisesaal bedarf einer Grundreinigung. die Bar habe ich nicht genutzt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Direkte Nähe zum Strand. Nachts sehr laut. die benachbarten Bars feiern bis zum Sonnenaufgang.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
3
2
5

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebote gab es von den Reiseveranstaltern. Diese habe ich nicht genutzt. Der Strand ist super. Den Pool habe ich, bei dem Strand, nicht genutzt. Kinderbetreuung gab es glaube ich nicht. Einen Wessnessbereich auch nicht. Kostenloses Wlan, die in der Hotelbeschreibung zum Zeitpunkt meiner Buchung angeboten waren, gab es nicht mehr. Man zahlte eine Gebühr pro Tag.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
2
2
2

Gesamteindruck

Ein altes Hotel, welches ein paar renovierte Appartments hat. Der Rest der Zimmer ist mehr als eine Zumutung. Dreckig, laut, großflächiger Schimmelbefall im Bad, Bad zu klein und dunkel, Spinnweben im Schrank, die Betten sind durchgelegen, unsauber in allen Bereichen des Zimmers. Lobby war sauber. Der Speisesaal könnte auch mal eine Grundreinigung gebrauchen. Eine nicht kundenorientierte Chefin und die Rezeption ist sehr geschult, um Bescherden abzuwimmeln. Das Personal im Speisesaal ist herzlich und sehr freundlch. Auf dem Zimmer gibt es einen Flachbildschirm. Das reicht aber nicht aus um sich in dem Hotel wohl zu fühlen. Ich hatte ien renoviertes Zimmer mit kostenlosen Wlan in der Lobby gebucht. Bekommen habe ich kein sauberes Zimmer und sehr einfaches, sichständig wiederholendes Essen. Ich werde es nicht mehr buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter BU

Bei Beschwerden geleitet die örtliche Reiseleitung einem zur Rezeption. Dort endet ihr Aktionismus. Kundenservice geht anders.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht