Name |
Petra K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Dreckig, Spinnweben im Schrank, nicht funktionierende Geräte und Amarturen, Schimmelbefall großflächig, durchgelegene Betten. Der Flachbildschirm reißt es dann auch nicht raus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reinigungspersonal für die Zimmer war schlecht. Treppenhaus, Lobby und Außenanlagen wurden täglich sauber gehalten. Pool habe ich nicht genutzt. Daher kann ich keine Angaben machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einfaches Essen, leider nicht landestypisch. Speisesaal bedarf einer Grundreinigung. die Bar habe ich nicht genutzt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Nähe zum Strand. Nachts sehr laut. die benachbarten Bars feiern bis zum Sonnenaufgang.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebote gab es von den Reiseveranstaltern. Diese habe ich nicht genutzt. Der Strand ist super. Den Pool habe ich, bei dem Strand, nicht genutzt. Kinderbetreuung gab es glaube ich nicht. Einen Wessnessbereich auch nicht.
Kostenloses Wlan, die in der Hotelbeschreibung zum Zeitpunkt meiner Buchung angeboten waren, gab es nicht mehr. Man zahlte eine Gebühr pro Tag.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein altes Hotel, welches ein paar renovierte Appartments hat. Der Rest der Zimmer ist mehr als eine Zumutung. Dreckig, laut, großflächiger Schimmelbefall im Bad, Bad zu klein und dunkel, Spinnweben im Schrank, die Betten sind durchgelegen, unsauber in allen Bereichen des Zimmers. Lobby war sauber. Der Speisesaal könnte auch mal eine Grundreinigung gebrauchen. Eine nicht kundenorientierte Chefin und die Rezeption ist sehr geschult, um Bescherden abzuwimmeln. Das Personal im Speisesaal ist herzlich und sehr freundlch. Auf dem Zimmer gibt es einen Flachbildschirm. Das reicht aber nicht aus um sich in dem Hotel wohl zu fühlen.
Ich hatte ien renoviertes Zimmer mit kostenlosen Wlan in der Lobby gebucht. Bekommen habe ich kein sauberes Zimmer und sehr einfaches, sichständig wiederholendes Essen. Ich werde es nicht mehr buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Bei Beschwerden geleitet die örtliche Reiseleitung einem zur Rezeption. Dort endet ihr Aktionismus. Kundenservice geht anders.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht