Name |
Nicole B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das in de Jahre gekommene Hotel war meiner Meinung nach in Ordnung, wenn man dort nur Selbstversorgung bucht. Das Appartment war schön groß und hell. Leider sind die Möbel etwas in die Jahre gekommen, ich habe aber erfahren, dass das Hotel teilrenoviert ist. Wenn man allerdings die Zimmer mit Meerblick bucht (6.-9. Stockwerk) sind die Zimmer leider unrenoviert. Die Zimmer waren allerdings schön sauber. Die Lage ist sehr gut, da man nur ca. 5 Minuten vom Strand entfernt wohnt. Außerdem befindet sich unmittelbar davor, das Cosmo Einkaufscenter und die Einkaufsstraße von Jandia ist auch nicht weit. In Morro Jable läuft man an der Standpromenade in ca. 10-15 Minuten. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war zwar ausreichend, allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Das Abendessen war leider keine kulinarische Offenbarung, so dass wir es vorgezogen hatten öfters abends essen zu gehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Apartment war sehr groß und hell. Allerdings sind die Möbel und das Badezimmer sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer wurden gut gereinigt, allerdings wurde nach zwei Minuten das komplette Bad geflutet, da der Abfluss in der Duschwanne sehr sehr langsam ablief.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal dort war sehr nett und aufgeschlossen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen entsprach leider überhaupt nicht meinem Geschmack, da der Fisch und das Fleisch sehr trocken war. Außerdem waren die Auswahlmöglichkeiten sehr begrenzt und die Salate und Beilagen waren täglich das gleiche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war gut, da vor Ort es zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gab. Die Entfernung zum Strand sind ca. 200 - 300 m.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Außer dem Pool gab es im Hotel keinerlei Freizeitmöglichkeiten, da das Hotel mehr ein Apartmenthotel ist und keine Clubanlage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man keine großen Ansprüche stellt und das Hotel nur zum Übernachten nutzen möchte ist es vollkommen ausreichend. Wer allerdings auf Komfort und Freizeitangebote wert legt ist dort fehl am Platz. Als Selbstversorgerhotel ist es aber vollkommen ausreichend. Die Lage ist dort wirklich gut, da man es nicht weit ans Meer und zu der Einkaufsmeile sowie nach Morro Jable hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Im Vorfeld habe ich mich gut betreut gefühlt. Ich wurde bis zur Hotelankunft ausreichend betreut und informiert. Die Reiseleitung vor Ort hat mich allerdings nicht überzeugt, da sie meiner Meinung nach wenig Interesse an dem Wohlbefinden gezeigt hat und keine Informationen gegeben hat. Sie saß eigentlich nur da, und bei Fragen war sie auch etwas unsicher.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht