Servatur Alameda de Jandía

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.6
189 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gute Lage - Hotel in die Jahre gekommen

Vorschaubild
Name Moselanerin
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Der Blick auf das Meer war einfach traumhaft. Die Zimmer sind geräumig , Mobiliar stark abgenutzt. Bad sehr klein mit defektem (gerissenem) Waschbecken welches nicht repariert wurde. Das Essen war nur lauwarm. Getränkepreise bei HP human.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
3
3

Zimmer

Sehr alt. Alles hakt und klemmt. Mobiliar stark abgenutzt. Zimmer großzügig. Bad ( Dusche ) sehr klein , Waschbecken gerissen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
1

Service

Sauberkeit?-na ja. Den Check in Zettel haben wir selbst ausgefüllt. Defekte Glühbirne wurde umgehend ausgetauscht, gerissenes Waschbecken blieb unberührt vom Hausmeister.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
4
3

Gastronomie

Kantinenmäßig. Auswahl am Bufett karg. Selten Fleisch. Speisen lauwarm. Getränkepreise human
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Der Blick auf das Meer vom Balkon war einfach traumhaft. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
5
4

Sport & Unterhaltung

Pool sauber. Liegen unentgeltlich in genügener Anzahl vorhanden. Poolbar geschlossen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Der Blick vom Balkon auf das Meer hat vieles wett gemacht. Hotel und Ausstattung sehr alt. Sauberkeit - Fehlanzeige. Restaurant - Speisen lauwarm. Lage sehr gut. Bustransfer vom Flughafen sehr lang. Bus kam erst nach 90 Min. dann noch ca. 90 Min. Fahrt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Reiseleitung nur im Nachbarhotel. Wir haben sie nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht