Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
saubere Anlage
Begrüßung an der Rezeption etwas unfreundlich bzw kurz (Zettel gereicht mit den Worten da ist der Speisesaal, da können sie den Zettel dann ausfüllen)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
War völlig in Ordnung, ein paar Bodenfliesen waren lose, aber damit konnte man leben
Schade das man den Safe pro Tag mieten musste und nicht kostenlos nutzen konnte
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Des Servicepersonal war sehr freundlich und immer flott dabei. Stellenweise zu flott.
Reinigungspersonal hat sauber gearbeitet, nur leider immer das komplette Licht im Zimmer angelassen, warum auch immer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider war das Essen immer sehr kalt. Selbst Speisen die frisch aus dem Ofen kamen, waren lauwarm. Fleisch vom Stück (z. B. Ente) abgeschnitten war kalt
Nervig war das Zapfen an der Schankanlage, da dann ein schriller Pfeifton durchs Restaurant ging.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es wurde nicht geschrieben, dass der Strand nur noch aus Steinen besteht. Vor drei Jahren war es wesentlich besser am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
So okay, aber wegen der Lage und des Essens werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen
Leider waren im Aussenbereich überall Raucher. Man konnte als Nichtraucher nicht mal draussen frühstücken. Auch Bereiche für Nichtraucher im Aussenbereich wären schön
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
„
war soweit okay. Schade nur das man erst 24 Stunden vorher den Sitzplatz reservieren konnte. Ohne das man ihn irgentwie tauschen konnte (Condor) und für den Rückflug war es auch erst 24 Stunden vor Abflug möglich.
Durch Streik in Deutschland leider 2 Stunden Verspätung, dafür ein Getränk und Süsses als Entschädigung war okay
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht