Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel / Zimmer waren schmutzig. Essen hat nicht geschmeckt und es gab wenig Auswahl. Kein 4,5 Sterne Hotel, höchstens 3 Sterne! Dieses Hotel werde ich nie wieder buchen. Auch andere Gäste waren sehr enttäuscht! Meerblickzimmer gebucht, jedoch war das nur ein seitliches Meerblickzimmer mit kaum Aussicht auf das Meer!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war schmutzig. Meine weißen Socken waren schwarz, nachdem ich im Zimmer gelaufen bin. Die Badewanne war voller Rost, der schon Schlieren gebildet hat. Die Bodenfließen waren fast alle gesprungen / mit Rissen. Im Bad wurde nur Shampoo, Handtücher und eine Duschhaube zur Verfügung gestellt. Minikühlschrank war abgeschlossen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice und Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kaum Auswahl und kaum Fleisch (wenn dann meistens zäh). Teilweise wusste man nicht was man isst, da die Mahlzeiten nicht beschriftet waren. Des Weiteren war es nicht gewürzt. Selbst der Nachtisch hat nicht geschmeckt. Getränke waren auch nicht immer kostenlos, obwohl dies extra gebucht wurde.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Weg zum Strand war nicht weit, jedoch gab es um das Hotel herum nur einen Supermarkt. Es gab keine Bars in der Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider wurden für Freizeitaktivitäten wie z.B. Tennis Gebühren erhoben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist meiner Meinung nach kein 4,5 Sterne Hotel, höchstens 3 Sterne! Die Zimmer waren schmutzig und das Essen hat absolut nicht geschmeckt. Das Personal war jedoch nett und konnte Größtenteils deutsch. Für Freizeitmöglichkeiten wie Tennis musste man bezahlen. Sogar bei Themenabenden wie z.B. Bingo musste man bezahlen, damit man mitmachen durfte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
„
Mahlzeit / Getränke mussten im Flugzeug bezahlt werden! Reiseleiterin war nur alle 2 Tage im Hotel, hat sich aber nicht an die festen Zeiten gehalten. Das Begrüßungstreffen hätte um 10:00 Uhr begonnen. Um ca. 09. 40 hat sie alle neuen Gäste mitgenommen und diese, die nach 09:40 Uhr am Empfang auf Sie gewartet haben wurden stehen gelassen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht