Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das ursprünglich gebuchte Doppelzimmer gehört in die Kategorie "unmöglich". Straßenseite ohne Balkon mit extremem Verkehrslärm. Das kleine Doppelbett verfügte nur über eine große Matratze und eine große gemeinsame Bettdecke. 2 Flat-TV sind unnötig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
keine Kulanz (mit erforderlichem Zimmerwechsel wurde der komplette Mehrpreis verlangt und kein Rabatt gewährt)
Im Restaurant und vormittags an der Poolbar war es oft noch schmutzig (Essen der Kleinkinder auf dem Boden; Getränkereste, Flüssigkeitsreste, Scherben bei der Poolbar)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Personal überwiegend sehr höflich und bemüht, waren aber überfordert durch die vielen Kleinstkinder und auch Erwachsene ohne Esskultur
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöner Ort, direkte Strandlage, feiner Sandstrand, gute Busverbindungen in das Umland
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Trotz Renovierung und Neugestaltung des Hotels mit tollen innenarchitektonischen Ansätzen wird der Urlaub sehr teuer, da bei online-Buchung vieles nicht erkennbar/ersichtlich ist (z. B. Doppelzimmer ist unterste Kategorie ohne Balkon und Straßenseite) und zu nicht unerheblichen Störungen und Mehrkosten führt. Die Außenwirkung des Hotels auf Homepage oder in den Buchungsportalen ist geschönt, es ist fast ausschließlich der Bereich des Star-Prestige zu sehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Aus unserer Sicht hatte der Reiseveranstalter wenig Übersicht über die vielen Zimmer- und Buchungsoptionen des Hotels bzw. hat er uns darüber im Unklaren gelassen. Unserem Buchungswunsch von Ü+HP auf AI wurde zwar online schnell entsprochen, unsere Bitte auf Late-Check-Out war nicht an das Hotel weitergeleitet worden. Auf der Reiseunterlage, die dem Hotel vorlag stand "Doppelzimmer entsprechend Ausschreibung" -sehr sehr allgemein und unverbindlich! Wir hatten für die eine Woche Hotelaufenthalt am Ende Mehrkosten!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht