Name |
Fatima S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Super schöne Anlage, sehr freundliches Personal, die Zimmer so wie die Anlage sehr sauber.
Essen Angebot auch reichlich. Würde immer wieder in dieses Hotel gehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war gut und reichlich. Große Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöne Anlage in Strand nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern, aber auch für päärchen die mal kurz ausspannen wollen. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MDW
„
Der Reiseveranstalter ist etwas Inkompetent meiner Meinung nach. Ich habe für mich und ein befreundetes Ehepaar gebucht. Und dann beide E-mail Adressen angegeben damit sie uns jeweils die Reiseunterlagen schicken können. Ich habe nichts erhalten stattdessen hat meine Bekannte beide Rechnungen gekriegt. Sie leitete mir meine Rechnung, die ich dann überwiesen habe. Als meine Reiseunterlagen nicht kamen und meine Bekannte ihre schon länger hatte habe ich sie gebeten mal zu schauen ob meine fälschlicher weise zu ihr geschickt wurden. Was tatsächlich so war.
In Mallorca angekommen stehen wir an der Rezeption und kriegen vom Mitarbeiter des Hotels gesagt das unsere Zimmer storniert sind, da die nicht bezahlt wurden vom Reiseveranstalter.
Nachdem wir telefonisch niemanden erreicht haben beim Reiseveranstalter, hat der Mitarbeiter an der Rezeption gesagt das wir gerne bleiben können aber nochmal bezahlen müssten, wenn dann der Veranstalter das Geld überweisen sollte würden wir es wieder erstattet bekommen. War natürlich für uns am ersten Urlaubstag sehr unangenehm.
Per e-mail konnten wir dann glücklicherweise doch noch Kontakt aufnehmen und das Problem wurde gelöst.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht