Iberostar Alcudia Park

Playa de Muro, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.3
141 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholsamer Urlaub

Vorschaubild
Name Fatima S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Super schöne Anlage, sehr freundliches Personal, die Zimmer so wie die Anlage sehr sauber. Essen Angebot auch reichlich. Würde immer wieder in dieses Hotel gehen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Service war sehr gut-
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Essen war gut und reichlich. Große Auswahl.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Schöne Anlage in Strand nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
4
4

Gesamteindruck

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern, aber auch für päärchen die mal kurz ausspannen wollen. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter MDW

Der Reiseveranstalter ist etwas Inkompetent meiner Meinung nach. Ich habe für mich und ein befreundetes Ehepaar gebucht. Und dann beide E-mail Adressen angegeben damit sie uns jeweils die Reiseunterlagen schicken können. Ich habe nichts erhalten stattdessen hat meine Bekannte beide Rechnungen gekriegt. Sie leitete mir meine Rechnung, die ich dann überwiesen habe. Als meine Reiseunterlagen nicht kamen und meine Bekannte ihre schon länger hatte habe ich sie gebeten mal zu schauen ob meine fälschlicher weise zu ihr geschickt wurden. Was tatsächlich so war. In Mallorca angekommen stehen wir an der Rezeption und kriegen vom Mitarbeiter des Hotels gesagt das unsere Zimmer storniert sind, da die nicht bezahlt wurden vom Reiseveranstalter. Nachdem wir telefonisch niemanden erreicht haben beim Reiseveranstalter, hat der Mitarbeiter an der Rezeption gesagt das wir gerne bleiben können aber nochmal bezahlen müssten, wenn dann der Veranstalter das Geld überweisen sollte würden wir es wieder erstattet bekommen. War natürlich für uns am ersten Urlaubstag sehr unangenehm. Per e-mail konnten wir dann glücklicherweise doch noch Kontakt aufnehmen und das Problem wurde gelöst.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht