Iberostar Alcudia Park

Playa de Muro, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.3
141 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Paket stimmt

Vorschaubild
Name Schwabenpfeil
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Die Anlage ist in Schuss. Zimmer und Innenbereiche sind sauber. Ausstattung ist in Ordnung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
4

Zimmer

Geräumiges Zimmer mit Küchenzeile und kleinem Balkon. Möbel in gutem Zustand.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Es gibt immer mal einen schlechten Tag eines Angestellten. Generell kann ich nur positives berichten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
5

Gastronomie

All Inklusive kann kein Restaurant ersetzen. Das Angebot war voll ausreichend. Es war immer genügend vorhanden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
4

Lage & Umgebung

Ideal für Radausflüge. Polenca und Alcudia in unmittelbarer Nähe. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Öffentliche Verkehrsmittel sind wenige Meter entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Wir haben lediglich den Radverleih von Hürzeler in Anspruch genommen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
5
4
3

Gesamteindruck

Für alle, die ein Rundumsorglos-Hotel suchen genau das richtige. Die Kooperation mit dem Radveranstalter Hürzeler ist für jeden Radsportler ein Gewinn an Komfort.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter DER

Die Reisedokumente wurden erst zwei Tage vor Reisebeginn per Mail zugestellt. Die Erreichbarkeit der Hotline war sehr schwierig. Es wurde nirgends mitgeteilt an welchem Terminal in Frankfurt gestartet wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht