Name |
Schwabenpfeil |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Die Anlage ist in Schuss. Zimmer und Innenbereiche sind sauber. Ausstattung ist in Ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Geräumiges Zimmer mit Küchenzeile und kleinem Balkon. Möbel in gutem Zustand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Es gibt immer mal einen schlechten Tag eines Angestellten. Generell kann ich nur positives berichten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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All Inklusive kann kein Restaurant ersetzen. Das Angebot war voll ausreichend. Es war immer genügend vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ideal für Radausflüge. Polenca und Alcudia in unmittelbarer Nähe. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Öffentliche Verkehrsmittel sind wenige Meter entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wir haben lediglich den Radverleih von Hürzeler in Anspruch genommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Für alle, die ein Rundumsorglos-Hotel suchen genau das richtige. Die Kooperation mit dem Radveranstalter Hürzeler ist für jeden Radsportler ein Gewinn an Komfort.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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Die Reisedokumente wurden erst zwei Tage vor Reisebeginn per Mail zugestellt. Die Erreichbarkeit der Hotline war sehr schwierig. Es wurde nirgends mitgeteilt an welchem Terminal in Frankfurt gestartet wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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