Name |
Charly |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel, Pollanlage, Srandnähe alles sehr gut
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ein sehr schönes Zimmer mit Poll- und Meerblick
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
es gab jederzeit frische Getränke und ein vielfältiges Speideangebot usw.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage und Umgebung alles ok
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
alles in Ordnung, leider nahmen zu wenig Teenis am Teeniclub teil
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel, das Appartment, das Essen, die Pools, die Strandnähe, die Gastronomie, die Freundlichkiet der Beschäftigten und alles, was damit weiter verbunden ist, bezeichne ich als sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Den Reiseveranstalter kann ich aufgrund der telefonischen Nichterreichbarkeit (nur über Auswahlmenues usw.) als mangelhaft bezeichnen. Auf E-Mails wurde nur spärlich geantwortet. Z.B. bekamen wir am 24. 08. 2015 noch einmal alle Reisunterlagen um 09:19 Uhr zugesandt, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt schon im Hotel angekommen waren? Kofferanhänger wurden nicht zugesandt, trotz E-Mailanforderung (auch hier keine Antwort). Auch die Flugzeiten, aufgrund derer Ich bei dieser Reisegesellschaft gebucht habe, wurden nicht eingehalten. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen in Palma dauerte 2:30 Stunden in einem total unterkühlten Bus. Meine Frau und unsere Großtochter haben sich daher erkältet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht