Name |
TheLooks |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels in Playa de Muro/Alcudia direkt am schönen Strand ist erstklassig. Es gibt Geschäfte direkt ggü. und in der Nachbarschaft vom Hotel, u.a. auch Spar-Märkte. Nach Alcudia oder Can Picafort gibt es Busstationen vor der Tür. Die Rezeption ist super nett, die auch alle der deutschen Sprache mächtig sind. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden, jeweils 6 Etagen. Zimmer, hier Appartement mit Balkon und Meerblick sind sehr schön und sauber. Dank dem Zimmermädchen. Das Buffet mit großer Auswahl und entsprechend für jeden etwas dabei.
Wie immer in großen Hotels werden die Liegen am Pool bereits vor 8 Uhr mit Handtüchern reserviert, was für Spätaufsteher nachteilig ist. Am Strand gibt es Liegen mit Schirm gegen Gebühr, so dass man dort auch um 09. 00 Uhr noch Platz findet. Der Barbereich mit der Show-Bühne ist zu den Abendveranstaltungen sehr gut besucht, so dass man sich rechtzeitig einen Platz suchen muss. Hier ist eventuell mehr Bar-Personal wünschenswert. Es ist ein familienfreundliches Hotel, für die Kinder gibt es gute Animation.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Schlafcouch. Fernseher mit deutschen Programmen im Wohnzimmer. Sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
nette Rezeption, deutsch sprechend. Bei Ansprache immer hilfsbereit. Kellner freundlich, im Restaurant immer da und räumten die leeren Teller ab.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
leckere vielfältiges Buffet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
gute Lage direkt am Strand im Playa de Muro/Alcudia. Gute Busverbindung nach Alcudia und Can Picafort. Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
es gibt einen Mini-Club, abends Shows
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
tolles Familienhotel mit nettem Personal, saubere Zimmer und Anlage, direkt am Strand. Dieser ist absolut familienfreundlich, gut geeignet auch für kleine Kinder, da dass Wasser hier nicht gleich sehr tief wird. Essen toll, reichlich Auswahl am Buffet. Kinderanimation super.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Reise im November 2014 gebucht. Leider erst 2 Tage vor Reiseantritt bekamen wir per Mail die Mitteilung, dass der Rückflug um fast 6 Stunden vorverlegt wurde. Statt in den Abendstunden wurde er auf Mittag verlegt, wodurch ein Strandtag verloren gegangen ist. Dabei wurde die Reise mit späten Rückflug bewusst gewählt. Eine Begründung für die Änderung gab es nicht. Telefonische Anfragen (50 Minuten Warteschleife beim 1. Anruf, beim 2. Anruf 15 Minuten) beim Veranstalter erbrachte keine nachvollziehbare Begründung für die Umbuchung, lediglich der Hinweis, dass die Flugdaten unverbindlich seien. E-Mail-Beschwerde wurde bislang nicht beantwortet. Reklamation erfolgte, Ergebnis noch offen.
Die Abholung vom Hotel erfolgte über 5 Stunden vor Abflug, 3 Stunden vor Abflug wurden wir am Flughafen abgesetzt. Der Transfer erfolgte mit einem Reisebus, der nur gefüllt wurde, wenn entsprechend viele Hotels angefahren werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht