Name |
Maro |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten ein 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick in Haus 5 auf der "Außenseite", was die lästige und dröhnende Abendanimation wenigstens nur gedämpft, das lebhafte Treiben im Innenhof der Anlage gar nicht hören ließ. Der Balkon war groß genug, die Zimmer sauber, das Mobiliar leicht schadhaft (Sockelleiste am Küchenschrank fehlte).
Dass für einen altertümlichen Safe mit Metallschlüssel deftig Miete kassiert wird, WLAN ebenfalls kräftig kostet, ist für ein 4-Sterne-Haus nicht angemessen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Qualität der Essens war gut, die Atmosphäre im Restaurant war bedingt durch die kinderfreundliche Einrichtung (leicht zu reinigende glatte Materialien, Steinboden) und die vielen jungen Familien mit Kleinkindern sehr lebhaft und laut. Die Bar bietet im Freien Sitzplätze an der Straße, die Tische und Stühle (!) im Inneren lassen keine nennenswerte Atmosphäre entstehen. Man sitzt wie an Omas Küchentisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Familien mit Kindern geeignet, für uns weniger attraktiv.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für Familien mit kleinen Kindern ist dies ein optimal geeignetes Hotel. Wer es ruhiger mag und im Restaurant in Ruhe und gepflegt essen möchte, wird eher enttäuscht sein.
Das Personal war durchweg freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Transfer war nicht optimal organisiert und beanspruchte deshalb zu viel Zeit.
Keinerlei Reiseleitung in Reichweite, keine Ausflugsvorschläge, keine Möglichkeit zu web-Check-in, was die Leerlaufzeit unnötig ausdehnte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht