Sentido Kamelya Selin Hotel

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.5
121 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Solides Hotel

Vorschaubild
Name November
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Das Hotel war unserer Meinung ein solides 4 Sterne Hotel. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
2
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist unser Meinung ein gutes und solides 4 Sterne Hotel. Wir haben besonders die Nähe zum Strand genossen. Der Strand war unserer Meinung nach sehr ordentlich und gepflegt. Die Promenade entlang des Strandes haben wir in beide Richtungen genutzt. Wir sind einmal sogar nach Side Stadt reingelaufen (Entfernung rund 12-15 Kilometer - unterschiedliche Angaben von Hotel, Reiseleitung etc.). Die Zimmer sind i.O. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Leider war kein Balkon dabei. Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet. Der Safe ist im Preis. Die Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Negativ war für uns, dass die Kissen, welche als Dekoration auf dem Bett dienen, Flecken hatten. Diese haben wir vom Bett entfernt und in die Ecke gelegt. Die Putzfrauen haben diese dort einfach liegen gelassen während unseres Aufenhaltes. Im Badezimmer hatten wir 3x hintereiander einen dreckigen Bademantel. Wir haben uns dann jedoch beschwert und innerhalb von 30 Minunten einen neuen bekommen. Das Essen war gut. Wir hätten uns vielleicht eine etwas größere Auswahl und Abwechslung über die 8 Tage gewünscht, sind aber definitiv jedes Mal satt geworden. Hervorzuheben sind aus unserer Sicht das Frühstück und das A-la-carte Restaurant. Der Pool war leider nicht beheitzt, sodass er von den Gästen nicht genutzt wurde (wir waren im November dort). Der Spa-Bereich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Grundsätzlich haben die Saunen aber einwandfrei funktioniert und wurden rege genutzt. Insgesamt finden wir, dass es ein sehr solides 4 Sterne Hotel ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter HHT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht