Sentido Kamelya Selin Hotel

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.5
121 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel war klasse.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
3
5
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Bei Trinkgeld werden sie freundlicher. An den Bars wurde man öfters einfach stehen gelassen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
4

Gastronomie

Ich war jetzt schon zum achten Mal in der Türkei zum Badeurlaub, aber vom Essen her war dieses das Schlechteste.
Vielfalt der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
3
3
5
5

Sport & Unterhaltung

Das Angebot war spitze, aber die Animateure warern unfreundlich und konnten kaum deutsch. Die Abendanimation war für die Klasse dieses Hotels keine 2 Sterne wert.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
4
5

Gesamteindruck

Das Hotel selber war super, von den Pools, Bars usw.,die Sauberkeit, jeder Grashalm passte. Das Einzige, was ich meckern kann, war das Essen sowie die Freundlichkeit mancher Barleute(nicht Servicepersonal)sowie die Deutschkenntnisse an der Rezeption. Russische und türkische wurden bevorzugt behandelt. Das Hotel würde ich weiterempfehlen das Essen nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Ich hatte bei der Abreise bis 4 Stunden vor Abholung noch keine Zeiten wann und wo.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht