Hotel Defne Star

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.4
302 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Reinfall, Erwartungen in keiner Weise erfüllt!

Vorschaubild
Name Mainz
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
2
3
1

Zimmer

Handtuch-/Bettwäschewechsel ungenügend, Matratze zu alt, steinhart, 1x pro Woche keine Zimmerreinigung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
4
2
2

Gesamteindruck

Defne Star genügt in keiner Weise dem zu erwartenden und gewohnten Standard eines vier Sterne-Hotels. Mindestens 1/3 zu teuer. Die Zimmer -Meerseite- Haus Perge: Bad völlig veraltet, Gebläseföhn unbrauchbar; Matratze in Betten steinhart, Lärm bis ca. 4, 00 Uhr morgens von Disco in der Nähe, daher Schlaf nur bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage möglich. Gastronomie miserabel. Restaurant wie eine ungemütliche kahle riesige Wartehalle. Außenbereich o.k. Obstangebot mangelhaft, wenn z.B. mal Bananen, dann kleingeschnitten, beim Frühstück mußte man täglich auf Eier -Omlett mit Kunstkäse- und Honig ausweichen, keine Brötchen . Abendessen aus Warmhaltegefäßen, Brattheke auf kleinstem Standard. Getränke auf niedrigstem Niveau, Kaffeegetränke nur mit Nescafe-Pulver. Fazit: Starker Leistungsabfall zu vergleichbaren Hotels auf den Kanaren. Ein Hotel zum Abnehmen! Abzocke der Gäste. Abtörnend: Erwartungshaltung der Kellner, bei jeder Leistung 1 Euro zu erhalten. Die schöne Garten-/Poolanlage alleine genügt nicht. Preis-/Leistungsverhältnis mangelhaft - die guten Beschreibungen alter Stammgäste sind irreführend und nicht nachvollziebar.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter DER

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht