Hotel Defne Star

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.4
302 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zufriedener Urlauber

Vorschaubild
Name Michael S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Wir fühlten uns sehr wohl und würden wieder hin fahren.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
5

Zimmer

Unser Zimmer war geräumig, dass Bad ausreichend groß. Unser Zimmer ging zum Nachbarhotel hinaus, welches manchmal etwas lauter war.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Personal sehr zuvorkommend und nicht zu aufdringlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Für jeden etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Hotel liegt gut, Side nur ca. 3 km entfernt über die Promenade entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Animation war nicht zu aufdringlich, sehr freundlich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
3
4

Gesamteindruck

Das Hotel hat uns mit seinem sehr gepflegten Garten sehr gefallen. Die Anlage liegt direkt am feinen Sandstrand. Das Hauptrestaurant sorgen für das leiblich Wohl und lässt keine Wünsche offen Die Animation ist dezent und nicht zu aufdringlich. Wassersportmöglichkeiten gibt es gegen Gebühr am Strand.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Reibungsloser Ablauf
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht