Ranweli Holiday Village

Waikkal, Sri Lanka, Sri Lanka (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.9
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung Ranweli Holiday Village

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
1
1

Zimmer

Die Betten sind muffig! Wir hatten das Zimmer weckseln müssen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Man wird irgendwie beobachtet. Keiner fragt ob man einen Wunsch hat. Manche Angestellte sind sehr freundlich, jedoch wollen sie nur das eine (Trinkgeld).
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

Gastronomie

Vollpension unnötig. Mittagessen besteht aus Sandwitch und Salat. Bei Vollpension muss man immer die Zimmernummer angeben und unterschreiben. Nein Danke! Man fühlt sich einfach nur kontrolliert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
3

Gesamteindruck

Es ist kein Ökohotel oder naturnah, sondern es wird selbst der Müll auf dem Gelände verbrannt so wie es auf ganz Sri Lanka geschieht. Am Grundstücksende befindet sich die Brennstelle, da wo man eigentlich nicht hinkommt. Da sieht man die Wirklichkeit. Die Strände sind schmutzig. Aber dafür kann das Hotel nichts.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Reiseveranstalter vor Ort möchte nur Reisen verkaufen, ansonsten unfreundlich. Desweiteren hatten wir ein Problem mit der Rückreise. Ich hatte gebucht: 2 Personen FTI und einmal 1 Person bei Tourismo. Wegen diesem Reiseleiter und Hotel haben wir einen Flug verpasst. Dieser Spaß hatt mich 630 Euro plus Bahnticket gekostet. Man steht plötzlich in Colombo am Flughafen und hat ein Problem. Die Notfallnummer kann man vergessen. Und keiner spricht Deutsch und keiner kommt. Ich bin zum drittenmal in Sri Lanka gewesen, aber auch das letzte mal. Fremde Leute hatten uns ein Flug gebucht und Geld ausgeliehen für die Rückreise. Herzlichen Dank nochmal! Von einer Ehekriese abgesehen passiert mir das nicht nochmal.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht