Name |
Thomas W. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr schöne Bungalows auf einer schönen Insel gelegen. Sol angeblich ein Naturhotel sein, deswegen niergens Ventilatoren. Gegen die vielen Krähen werden Folien vor den offenen Speiseraum gespannt. Treibhauseffekt bei 35° und 80% Luftfeuchte. Müll und Dreck im gesamten Umfeld der Anlage. Es stinkt nach Oel und Benzin. Tierskelette, Plastikmüll und Glasflachen am Strand. Der Pool mit offenen Stromleizungen abends um acht gechlossen. Keine Unterhaltung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Haben extra eine Bungalow Deluxe mit direktem Meerblick gebucht. Dritte Reihe mit Blick auf Gestrüp. Bei der Beschwerde würde uns mitgeteilt das wir 10€ pro Tag extra zahlen sollten für einen neuen Bungalow. Gesagt . Getan. Der war zweite Reihe und ahtte Monsunregen Inkl. in der Dusche. Nächster Wechsel jetzt endlich am Meer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal war sehr net, das Managment hingegen eine reine Katastrophe. Der Küchechef schon ehere ein unfreundlicher riesen Ar. ! Jegliches Verhalten wäre hierzulande mit einer sofortigen Kündigung beantwortet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gab im Tageswechsel das gleiche Essen. Wurst, Käse, Magariene, alles was gekühlt wreden muss stand so im Raum rum. Getränke werden nur mittels eiswürfeln gekühlt. Fliegenlarfen an den Löffeln und Schimmel am Käse. Zum Glück alles Dokumentiert und dem Anwalt übergeben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Schön abgelegen auf einer eigenen kleinen Insel. Soweit das Auge reicht von Müll übersäht. Nach Oel und Benzin riechend. Es könnte so schön sein wenn es jemanden Interessieren würden. Uns kam es vor als wällte man Touristen vertreiben um eine Hochzeitsgesellschaft nach der anderen durch das Hotel zu treiben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wie schon gesagt von allem was in der Beschreibung stand gab es nicht oder bei weitem Abweichend von jeglicher Beschreibung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es sollten unsere nachträgliche Flitterwochen werden. Das Wetter spielte gar micht mit, wofür niemand was kann. Doch sich im Hotel dann nicht mal um die Gäste zu kümmern ist eine Zumutung. Die Antworten des Managments sin unverschämt und dreist. Einem Gast der sich über fehlende Ventilatoren beschwerte wurde nahe gelegt am Stran zu spazieren um Luft und Abkühlung zu bekommen. Sind am Ende vier Tage früher zurück geflogen und musstenuns selbst nach Beschwerden beim Reiseveranstalter um alle selbst kümmern . Keine unterstützung, nichts.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
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Den Reiseveranstalter nenne wir aus rechtlichen Gründen nicht, da wir den gesamten Vorgang mit über 70 Bildern und der schriftlichen Bestätigung des Reiseleiters vor Ort unserem Anwalt übergeben haben. Der aus Sri Lanka stammende Reiseleiter hat uns unsere Situation schriftlich bestätigt und auch selbst erwähnt das, das Managment und die Art dieses Hotel zu führen katastrophal sind. Mehr braucht man nicht sagen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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