Ranweli Holiday Village

Waikkal, Sri Lanka, Sri Lanka (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.9
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für 3 Tage ok, für einen längeren Urlaub zu abgelegen

Vorschaubild
Name Olli
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Es gibt bessere
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
1
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Als allinclusiv gast findet man schwer die Aufmerksamkeit des Kellners/ Barkeeper, da a lacarte gäste vorangig bedient werden, da trinkgeld bei jeder bezahlung erwartet wird.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
3
3

Gastronomie

Allinklusive getränke waren vom Angebot zu gering. Bestuhlung im Restaurant sehr verschlissen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
3

Lage & Umgebung

Abgelegen und ruhig
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
4
4

Sport & Unterhaltung

Lächerlich
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
3
1
3

Gesamteindruck

Hotel ist schon etwas in die jahre gekommen. Zimmerpersonal gab sich große Mühe. Als allincklusive gast, wird man oft übersehen- da zahlende gäste willkommender sind. Angebot an allinclusive getränke sehr wenig. Das meer an unserem Strandabschnitt sehr verschmutzt und vermüllt. Wunderschönes land und auch nette, freundliche menschen. Aber einmal sri lanka reicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter DER

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht