Name |
Olli |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Als allinclusiv gast findet man schwer die Aufmerksamkeit des Kellners/ Barkeeper, da a lacarte gäste vorangig bedient werden, da trinkgeld bei jeder bezahlung erwartet wird.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Allinklusive getränke waren vom Angebot zu gering.
Bestuhlung im Restaurant sehr verschlissen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Hotel ist schon etwas in die jahre gekommen. Zimmerpersonal gab sich große Mühe. Als allincklusive gast, wird man oft übersehen- da zahlende gäste willkommender sind. Angebot an allinclusive getränke sehr wenig. Das meer an unserem Strandabschnitt sehr verschmutzt und vermüllt. Wunderschönes land und auch nette, freundliche menschen. Aber einmal sri lanka reicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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