Name |
Simone M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist allgemein renovierungsbedüftig. Die Zimmertüren schließen nicht in jeden Bereich. Wir hatten All inclusive, man wurde anders behandelt (nicht positiv).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe und Sauberkeit des Zimmers ist in Ordnung. Aber alles renovierungsbedürtig. Das TV Gerät ist für deutschsprachige ungeeignet, da kein einziger Sender deutsch dabei ist. (man soll nicht einschalten) Im Bad kein Föhn vorhanden, wie beschrieben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service an der Rezeption läst zu wünschen übrig. Beim Check-In in am Morgen warteten wir 5Stunden auf das Zimmer, bekamen noch nicht mal ein Wasser angeboten. Auch das Lunchpaket, das ich für einen Ausflug bestellt hatte, habe ich nicht bekommen. Die Bedienung im Restaurant war dafür top. Zimmerservice wurde nicht angeboten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Jeden Abend war ein Themenbuffet. Es wurde auch ständig nachgefüllt, auch die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es ist ein abgelegenes Hotel. Eine Einkaufsmöglichkeit vor dem Hotel. Unterhaltung in der Nähe gibt es nicht. Die Transferzeit sind 45-50 min, je nach Verkehr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportangebote wurden zwar angeboten, aber es müßte alles renoviert werden bzw. erneuert werden. (Kanus, Tretboote, Tennisplatz usw. Am Strand sind genügend Liegen vorhanden. Die Wasserqualität ist nicht bessonders gut, da der Fluß in das Meer geht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Wir waren schon 3-mal in Sri Lanka, weil es ein schönes Land ist. Aber jetzt hat man das Gefühl bei Ausflügen nur noch abgezockt wird. (nichts gegen Trinkgelder). In Deutschland würde man Kaffefahrten dazu sagen. Fazit:In absehbarer Zeit kein Sri Lanka mehr. Schade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XJAH
„
Der Reiseveranstalter kann nichts dazu, dass die Reiseleitung (eine Vertretung) vor Ort kein Interesse für die Touristen zeigte. Ich habe schon öfters bei Jahnreisen gebucht und war immer zufrieden, werde auch weiterhin darüber buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht