Ranweli Holiday Village

Waikkal, Sri Lanka, Sri Lanka (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.9
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es ist ein sehr gutes Hotel mit alten Möbeln in einer romantischen Lage

Vorschaubild
Name Inge W.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Es ist ein sauberes Hotel mit alten Möbel. Das Personal war sehr bemüht u die sind sehr nett!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
3
4
3
3

Zimmer

Das Zimmer war einfach, mit alten Möbeln. Der Kleiderkasten könnte etwas grösser sein. Es wurde jeden Tag das Bett frisch überzogen u sauber gemacht!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
5
3

Gastronomie

Das Essen ist abwechslungsreich u schmeckt einfach köstlich
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
2
5

Lage & Umgebung

Es ist sehr romantisch, weil mit einem Fahrzeug kann man das Hotel nicht erreichen! Mann wird mit einem Floss zum Hotel gebracht
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
2
1
3

Sport & Unterhaltung

Das Freizeitangebot lässt zum wünschen übrig
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
4
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel ist wirklich in Ordnung, nur werden die Halbpensionsgäste bevorzugt! Da die bessere Getränke bekommen als die Allinclusiv Gäste. Aber es ist besser, man bucht allinclusiv weil es sonst sehr teuer werden kann!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

wir waren zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht