Ranweli Holiday Village

Waikkal, Sri Lanka, Sri Lanka (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.9
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sicher nicht mehr wieder

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

nettes hotel, service im restaurant mangelhaft (zu wenige mitarbeiter).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

grundsätzlich sehr gut, außer im restaurant - zu wenig personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
3
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
1
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
1
1
4

Gesamteindruck

hotel ist ganz ordentlich, zimmer gut ausgestaltet, aber service im restaurant mangelhaft - zu wenige mitarbeiter. angeblich hat im letzten jahr das management gewechselt und seit dem ist es schlechter geworden. konnten nicht ins meer - allenfalls zum wellenhüpfen - hohe wellen und strömungen und zudem habe ich gesehen wie eine mitreisende auf einem stachelrochen trat - sehr schmerzhaft,
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht