Name |
Josefine G. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel sollte renoviert werden - dunkel, wenig Beleuchtung - Barmöbel abgewohnt.
Der Pepp fehlt - neues Personal mit Interesse.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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TV i.o. Zimmer alle ähnlich - Sauberkeit nicht in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundlichkeit könnte besser sein - Reklamationen werden nicht ganz ernst genommen.
Zimmerreinigung 6 hoch 3 - Haare , Bettlaken dreckig - nichts für Europäer.
Bus zu klein für dieses große Hotel, nur einen 25 Personenbus.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Hier fehlt Inspiration von Kollegen oder abschauen - kann mehr kanarisches Essen geboten werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ruhig - mit Hotelbus gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Im Haus ausreichend - auch im Garten Freizeit.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Irgend etwas muss hier passieren. Dafür ist der Hoteldirektor verantwortlich!
Sonst werden die Bewertungen Jahr für Jahr noch schlechter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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