Name |
Josefine G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Gäste sind ab ca.30-75 Jahren, ich würde sagen gemischt, ein sehr schöner Garten mit Anlage. Die Halbpension war mit reichem Frühstücksbüffet und Abendbüffet ausreichend. Der Eingangsbereich
ist bei den nächsten Verschönerungen dran. Etwas heller und besser in Szene gesetzt, wirkt das 4 Sterne Hotel besser!! TIP!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind unterschiedlich. Oberhalb mit Terasse abgemauert lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig! Ein no go ist schlecht gesagt zu wenig. TV i..O., Lärm in den Zimmern über der Lüftung störend sowie über der Einfahrt. Zum Pool und obere Stockwerke i.o. Zimmermädchen stets bemüht, würde bei intensiver Anweisung die Hotelbewertung noch steigern. Ein deutscher Urlauber legt besonderen Wert auf Sauberkeit von Armaturen, WC, Reinigung in den Ecken sowie Betten die regelmässig auch das Unterbett gewaschen werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption könnte eine Schulung brauchen. Übermässige Freundlichkeit wäre übertrieben. Das Zimmermädchen und einige Kellner top. Die Zimmerreinigung im Bad wird durch intensive und durch gründlichere Arbeit für das Hotel und Gäste besser ankommen!
Beschwerden werden bemüht nachgegangen. Shuttelbus stets überfüllt!! bzw. 20-25 Personen warten und ein Kleinbus mit 11-12 Personen können mitfahren! Nehmen sie doch ein Taxi schnell und ohne Sress.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Bemüht im Speisesaal. Der Themenabend ist das beste in der Woche!
Angenehme Atmosphäre. An der Bar im Keller sollten Damen an ihren Umgang mit Gästen, die Ihren Gehalt zahlen, noch viel besser arbeiten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Auf einer Anhöhe, d.h. in einer Sackgasse ruhig gelegen.Je nach Zimmerart! Ein Fussmarsch in ca.1 Min. befinden sich ein kleiner Einkaufsmarkt in dem sie alles finden. Relaxen und abhängen perfekt. Zum Zentrum mit dem Hotelbus oder Taxi in ca.10 Min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool sehr schön. Die Polster bei den Shows sind sehr abgewohnt. Sportangebot nicht genutzt.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Zum Einkaufen ist Puerto toll. Für jeden etwas zu finden. Telefonieren sie aus der Telefonzelle, hier sind die Kosten gering. Beste Reisezeit ist vor oder nach dem Ferien in der Neben Saison. Immer warmes Wetter. Gelegentlich Regen aber bei lauer Temperatur. Preis-Leistung hier etwas zu hoch! Wer bummeln und entspannen möchte, für den ist die Promenade das richtige. Taxi ist günstig, zur Promenade 3,50?.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht