Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schon etwas älter, aber trotzdem komfortabel. Natürlich sind Möbel und Bäder schon in die Jahre gekommen und entsprechen nicht dem deutschen Standard. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel wird auch sehr gerne von Spaniern gebucht. Es waren sehr wenig Deutsche mit uns im Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war wirklich sehr hochwertig. Jeden Tag gab es Fisch. Wir lieben einheimische Küche, es gab aber auch Pizza, Burger und Pasta. für die nicht so experimentierfreudigen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt mitten in einem ruhigen Wohngebiet. In zwanzig Minuten kann man zu Fuß abseits vom Verkehr in die Stadt/zum Strand laufen. Der Hotelbus ist auch eine sehr praktische Einrichtung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider ist der Pool sehr klein und auch nicht sonderlich sauber, war für uns aber kein Problem. Die Animateure sind nicht aufdringlich. Abendprogramm: Naja.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden wieder ins Blue Sea Costa gehen. Gerne sogar! Es bietet genau das, was wir erwartet haben. Ruhe und Erholung, Gutes Essen, eine Liege für jeden in einem tollen Garten! Perfekt für uns. Nächstes Mal mit Mietwagen für die ganze Zeit.
Wir hoffen, dass die Hotelleitung die eine oder andere Schönheitsreparatur durchführen lässt. Denn Risse in den Bodenflliesen im Bad oder Macken in den Kleiderschränken, durchgesessene Sofas an der Bar sind einfach unschön und hinterlassen einen schlechten Eindruck.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Leider hat FTI von unserer Flugverspätung (4 Stunden!) nichts wissen wollen. Ansonsten war alles gut geplant und auch nachts um zwei war noch ein netter Mitarbeiter am Flughafen, um uns in Empfang zu nehmen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht