BlueSea Costa Jardin & Spa

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.4
63 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Alles bestens! Sehr zu empfehlen!

Vorschaubild
Name Walter M.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2017
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

sehr schöne Hotelanlage, etwas außerhalb, in die Landschaft ordentlich eingebettet, mittlere Größe, geschätzte Zimmeranzahl 200, max 5 Geschosse, sehr gute Zimmer, Halbpension +, überwiegend spanische Gäste, ansonsten guter Querschnitt verschiedener Nationalitäten, alle Altersklassen vertreten
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

etwas außerhalb von Puerto de la Cruz, in Villenwohngegend Supermarkt 300 m entfernt, in der Nähe des botanischen gartens, Loro-Park gut erreichbar, wenige Hotels in der Nähe, 70 Minuten Transfer, günstige Preise für Bus, Taxi etc, gute Ausflugsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
2
5
5
4

Gesamteindruck

Traumhaft schöne Außenanlage, Tropischer Garten mit klassischer Musik, beeindruckend, alles grün, gut gepflegt, ausreichendes Wellnessangebot, sehr gut zum ungezwungenen erholen
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FLY

Auch hier waren wir zufrieden; allerdings gab es keinen Termin mit der Reiseleitung in unserem Hotel; angeboten wurde Treffen im Hotel Eden morgens 9. 00 h - das war für uns unerreichbar - Entfernung mehr als 3 km (und dann zu dieser frühen Uhrzeit) Hier , aber auch nur hier, gibt es Verbesserungspotential.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht