Name |
Walter M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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sehr schöne Hotelanlage, etwas außerhalb, in die Landschaft ordentlich eingebettet, mittlere Größe, geschätzte Zimmeranzahl 200, max 5 Geschosse, sehr gute Zimmer, Halbpension +,
überwiegend spanische Gäste, ansonsten guter Querschnitt verschiedener Nationalitäten, alle Altersklassen vertreten
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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etwas außerhalb von Puerto de la Cruz, in Villenwohngegend
Supermarkt 300 m entfernt, in der Nähe des botanischen gartens, Loro-Park gut erreichbar,
wenige Hotels in der Nähe, 70 Minuten Transfer, günstige Preise für Bus, Taxi etc, gute Ausflugsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Traumhaft schöne Außenanlage, Tropischer Garten mit klassischer Musik, beeindruckend, alles grün, gut gepflegt, ausreichendes Wellnessangebot, sehr gut zum ungezwungenen erholen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Auch hier waren wir zufrieden; allerdings gab es keinen Termin mit der Reiseleitung in unserem Hotel; angeboten wurde Treffen im Hotel Eden morgens 9. 00 h - das war für uns unerreichbar - Entfernung mehr als 3 km (und dann zu dieser frühen Uhrzeit) Hier , aber auch nur hier, gibt es Verbesserungspotential.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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