Name |
Michael |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat zwar 4 Sterne hat aber maximal 3 Sterne verdient.
Die Betten waren so wackelig das man beim reinlegen schon sehr vorsichtig sein musste.
Ein Duschvorhang der beim Duschen immer unangenehm an der Haut klebt ist eines 4 Stern-Hotels nicht würdig.
Die Speisen waren, na ja es geht so!
Das Hotel war immer in einem sehr sauberen Zustand und das Personal immer hilfsbereit und freundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Betten waren derart wackelig und instabil das man sich nur vorsichtig umdrehen durfte.
Kühlschrank und Safe konnten nur gegen Gebühr benutzt werden und ein Duschvorhang der unangenehm an der Haut klebt ist für ein 4 Stern-Hotel nicht lobend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches nettes Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen hätten etwas abwechslungsreicher und geschmackvoller sein können.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sauberes Hotel das aber maximal 3 Sterne verdient. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Ein Kühlschrank im Zimmer der nur gegen Gebühr benutzt werden darf ist uns unverständlich.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Auf Grund der Tatsache das wir die Reiseunterlagen nur nach größtmöglichem Einsatz 8 Stunden vor dem Abflug erhalten haben, ist es uns nicht möglich eine bessere Bewertung abzugeben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht