BlueSea Costa Jardin & Spa

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.4
63 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

4 Sterne Hotel älteren Models

Vorschaubild
Name Michael
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Das Hotel hat zwar 4 Sterne hat aber maximal 3 Sterne verdient. Die Betten waren so wackelig das man beim reinlegen schon sehr vorsichtig sein musste. Ein Duschvorhang der beim Duschen immer unangenehm an der Haut klebt ist eines 4 Stern-Hotels nicht würdig. Die Speisen waren, na ja es geht so! Das Hotel war immer in einem sehr sauberen Zustand und das Personal immer hilfsbereit und freundlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
3
4
3

Zimmer

Die Betten waren derart wackelig und instabil das man sich nur vorsichtig umdrehen durfte. Kühlschrank und Safe konnten nur gegen Gebühr benutzt werden und ein Duschvorhang der unangenehm an der Haut klebt ist für ein 4 Stern-Hotel nicht lobend.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
2
2

Service

Freundliches nettes Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Die Speisen hätten etwas abwechslungsreicher und geschmackvoller sein können.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
3
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
4
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
4

Gesamteindruck

Sauberes Hotel das aber maximal 3 Sterne verdient. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ein Kühlschrank im Zimmer der nur gegen Gebühr benutzt werden darf ist uns unverständlich. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Auf Grund der Tatsache das wir die Reiseunterlagen nur nach größtmöglichem Einsatz 8 Stunden vor dem Abflug erhalten haben, ist es uns nicht möglich eine bessere Bewertung abzugeben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht