BlueSea Costa Jardin & Spa

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.4
63 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nur 3 Sterne verdient

Vorschaubild
Name Tolo
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Wir hatten viel mehr von dem Hotel erwartet. Die Zimmer waren sehr unsauber - die betten waren zerrissen. An denn wanden ging an vielen stellen die Farbe ab. Als ich die Klimaanlage angemacht habe haben wir uns erschrocken. Aus der Lüftung kam eine menge staub das hat uns dann gereicht und wir sind zur rezeption gegangen. Als ich das dem rezeptionisteen sagte hat er noch auf mich schief geschaut aber gab uns später ein anderes Zimmer. Es war besser aber bei 4 sternen erwartet man wesentlich mehr.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
1
1
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
2

Lage & Umgebung

Es sind zwar 3kilometer bis zum strand aber ist ok. Dafür ist der Loro Park ganz nahe. Man muss aber wissen das es im Norden sehr oft bewölkt ist. Viel besser ist da der Süden der Insel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
2
2
1

Sport & Unterhaltung

Leider war auch das Jacuzzi ab dem 3 tag geschlossen da etwas kaputt gegangen ist. Das wasser war im pool sehr kalt.
FreizeitangebotZustand und Qualität des Pools
1
2

Gesamteindruck

Das hotel musste eigentlich 3-sterne haben. Fur das geld ist es wirklich nicht wert. Schade da wir uns viel mehr von dem Hotel erhofft haben. Besuchen tun wir das Hotel bestimmt nicht mehr.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht