Name |
Alexandra |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben das Hotel nur eine Naht genutzt, bis wir ein Neues hatten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
| |
Service
„
Wir haben uns direkt nach der Ankunft über den Schmutz im Badezimmer beschwert. Man bot uns ein anderes Zimmer an, welches aber nicht besser war. Daraufhin haben wir die Reiseleitung informiert, die uns am nächsten Tag 2 andere Hotels zur Auswahl angeboten hat. Am nächsen Tag sind wir dann umgezogen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Abendessen hatten wir "nette Gäste" in Form von Tauben, die zum Teil sogar von den Gästen gefüttert wurden. Meiner Meinung nach gehören keine Tauben in ein Restaurant eines 4-Sterne Hotels.
Die Auswahl des Warm-Kalten Buffets war sehr übersichtlich. Das "warme" Teil des Buffets bestand aus einem Fleischgericht, Nudeln und Reis.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an einem Berg, bis zum Strand sind es ca. 2 km. Ob ein Shuttelebus fährt ist mir nicht bekannt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hierzu habe ich keine Empfehlung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht