BG Hotel Naútico Ebeso

Ibiza-Stadt, Ibiza, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.1
76 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Bjoern
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Gewohnt gut. Super Ausblick (WENN man ´Meerseite` anklickt!), Essen/Trinken direkt um die Ecke, am Tag der Abreise darf man sogar noch nach Zwölf Uhr Pool und Duschen benutzen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
2
4
3

Zimmer

Zimmer sind klein, aber schick. Moderes Bad, Kühlschrank, Safe (gegen Aufpreis), Balkon mit wirklichem Meerblick, WENN man es anklickt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
4
5

Lage & Umgebung

Wenige Minuten vom Flughafen entfernt (Taxi kaum 15.-Euro), den Strand vor der Tür, Bars & Restaurants direkt umliegend, Blick entlang der Ostseite der Insel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
3
5

Gesamteindruck

Enttäuschungen kaum denkbar. Frühstück ausreichend (Salat/Brot/Brötchen/warmes Buffet/Joguhrt/Säfte/Obst), wer früh genug kommt, kann sogar mit super Blick auf´s Meer frühstücken. Plätze sind aber schnell weg.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Mit der Reise gab es soweit keine Probleme. Wovon ich definitiv abraten werde, ist ein Flug mit dem billigflieger. So lange deren Geschäftmodell auf schwammigen ANgaben zu Fluggepäck und völlig unlogischen Pauschalnachzahlungsverpflichtungen am Fliugschalter besteht, sollte dort niemand mehr einsteigen. Vom Gewinnspielterror IM Flugzeug ganz zu schweigen. An ein Brötchen und ein Glas Wasser natürlich gar nicht zu denken ohne Aufpreis. Was nutzt mir ein Flug, der im Vorfeld den Vergelich als günstig hält, im Nachgang dann aber alleine am Gepäck 35% teurer wird?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht