BG Hotel Naútico Ebeso

Ibiza-Stadt, Ibiza, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.1
76 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein schönes Stadt-Meer-Hotel

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
2
4
4

Zimmer

das zimmer ist chic und modern. gefehlt hat mir eine schublade, die weder an den nachttischen noch an der konsole unterhalb des fernsehhgeräts zu finden ist. das bad/dusche ist toll.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
4
5

Service

gute Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption, freundlich und auskunftsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

die speisen waren qualitativ anspruchsvoll, ansprechend darbeboten und vielseitig. insbesondere gab es sowohl früh als auch abends verschiedene frische Obstsorten, zum teil schon essgerecht zubereitet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
4

Lage & Umgebung

da es sowohl zur Innenstadt als auch zur dalt villa sowie zum langen Strand Playa d'en Bossa nicht weit ist (zu Fuß zu erreichen ), ist die Lage des Hotels nahezu perfekt. Der direkte Meerblick ist sehr schön, allerdings gehen die Nicht-Meerblickzimmer direkt auf die Straße und haben keinen Balkon.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
4
4
4
4
5

Gesamteindruck

Ein Hotel, das insgesamt überzeugt und in dem man sich wohlfühlen kann. Der Geräuschpegel im Speiseraum ist sehr hoch und die Tische stehen zu eng. Dass der nahe Flughafen Auswirkungen hat, darf einen nicht stören (allerdings: Nachtflugverbot).
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht