Abora Buenaventura by Lopesan Hotels

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
517 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes 3 Sterne Hotel mit Abwechslung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Bedienungen haben einen schnell gesehen und versorgt. Die Zimmer und Animation waren auch in Ordnung. Das Essen hatte eine große Auswahl und war durchweg "ok".
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
3
2
3

Lage & Umgebung

Man geht zu Fuß ca. 10min zum Strand und 15 min nach Maspalomas. Kein klassisches Beach-Hotel aber dafür sehr groß und abwechslungsreich.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
5
4
1

Gesamteindruck

Insgesamt war der Urlaub ein voller Erfolg. Das Hotel mit Personal ist super. Das Essen naaajjjjaa. Dafür wurden uns aber nachts im Pool "noch 5 min" gegönnt und auch sonst waren alle sehr entspannt und kooperativ. Der Tauchlehrer und sein Sohn waren die liebsten und coolsten vor Ort!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Die Information zum Zwangscheckin bei der Ryanair hat uns gefehlt. Hier mussten wir noch in Deutschland direkt drauf zahlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht