Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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gegenüber unseres 1. Besuches im April hat das Hotel schwer nachgelassen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmersafe nur gegen Gebühr, kein Kühlschrank, obwohl Vorrichtung vorhanden. Oft fleckige Handtücher, ein no go!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Im ganzen Ok, aber nicht für ältere Deutsche Urlauber, man sprach kein Deutsch, nur Spanisch und Englisch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Schmutzige Teller und Gläser, Tageweise kein oder kaum Personal, Gäste haben sich die Fühstückstische selbst gedeckt, lauwarmes Essen, war Im April viel besser.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Gute Lage für Ausflüge, Bushaltestelle direkt vor der Tür
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Sport angebot im Hotel Gut, Fitnessraum, Sauna, 3 Pools, Kinderspielplatz
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Eigentlich ein Hotel in guter Lage, (2. Reihe) Gute Busverbindung, Wir waren Ostern schon einmal 14 Tage da und waren angetan von Service, der Freundlichkeit und dem im ganzen guten Essen. Jetzt ende September aber waren wir sehr enttäuscht. Schmutziges Geschirr, schmutzige Gläser, Lauwarmes Essen, Da haben auch die "Themenabende" nichts mehr retten können. Türkischer und Chinesischer Abend. Es gab je 2 - 3 Gerichte dieses Landes, sonst alles wie immer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Trotz anfänglicher Probleme (Zahlendreher bei Überweisung) hat alles einwandfrei Funktioniert. Hotline sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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