Best Siroco

Benalmádena, Costa del Sol, Spanien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4
132 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erst begeistert, dann enttäuscht

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

gegenüber unseres 1. Besuches im April hat das Hotel schwer nachgelassen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
4
4
3

Zimmer

Zimmersafe nur gegen Gebühr, kein Kühlschrank, obwohl Vorrichtung vorhanden. Oft fleckige Handtücher, ein no go!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Im ganzen Ok, aber nicht für ältere Deutsche Urlauber, man sprach kein Deutsch, nur Spanisch und Englisch
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
3

Gastronomie

Schmutzige Teller und Gläser, Tageweise kein oder kaum Personal, Gäste haben sich die Fühstückstische selbst gedeckt, lauwarmes Essen, war Im April viel besser.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
1

Lage & Umgebung

Gute Lage für Ausflüge, Bushaltestelle direkt vor der Tür
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Sport angebot im Hotel Gut, Fitnessraum, Sauna, 3 Pools, Kinderspielplatz
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
4

Gesamteindruck

Eigentlich ein Hotel in guter Lage, (2. Reihe) Gute Busverbindung, Wir waren Ostern schon einmal 14 Tage da und waren angetan von Service, der Freundlichkeit und dem im ganzen guten Essen. Jetzt ende September aber waren wir sehr enttäuscht. Schmutziges Geschirr, schmutzige Gläser, Lauwarmes Essen, Da haben auch die "Themenabende" nichts mehr retten können. Türkischer und Chinesischer Abend. Es gab je 2 - 3 Gerichte dieses Landes, sonst alles wie immer.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Trotz anfänglicher Probleme (Zahlendreher bei Überweisung) hat alles einwandfrei Funktioniert. Hotline sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht