Best Siroco

Benalmádena, Costa del Sol, Spanien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4
132 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Voll und ganz zufrieden

Vorschaubild
Name argos
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Für ein 3-Sternen Hotel war die Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
5
4

Zimmer

Die Infrastruktur ist an manchen Stellen in die Jahre gekommen, trotzdem war das Zimmer und der Balkon ganz passabel
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

In der Regel sehr Hilfsbereit und sympatisch
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Buffet mit guten Auswahl-Möglichkeiten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
5

Lage & Umgebung

Nicht direkt am Strand aber eine Unterführung und ein schöner Weg für Fussgänger führen ohne Strassenüberquerungen direkt zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Abendshows im Angebot. Miniclub vorhanden aber leider eingeschränkt im Herbst.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
4
4

Gesamteindruck

Zur Erinnerung: Es handelt sich hier nicht um ein 5-Sterne-Hotel, sondern um ein 3-Sterne-Hotel. Für die Kategorie war dieses Hotel sehr gut. Einige Mängel betreffen den Zustand des Badezimmers und Balkon, darüber kann man jedoch hinweg sehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter gemacht. Einzuwenden habe ich nur, dass ich unmittelbar nach der Buchung den Transfer zum Hotel stornieren wollte, was anscheinend ohne erklärbaren Grund nicht möglich war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht